Aktuelle Geschehnisse Welt 35

DeletedUser13346

Gast
Nein eben nicht

Wollen ja nicht das du mal was kannst.

Vielleicht besser so, so ersparst dir vielleicht den Moment in dem du:

tumblr_mvbu0ewEbV1st2onno1_250.gif
 

DeletedUser13013

Gast
Ja der bleibt mir ganz bestimmt erspart. :biggrin:

Fragt der doch tatsächlich warum bei only PP farming nicht auf Off bauen.:giggle:
 

DeletedUser13013

Gast
Ich hoffe Mal du bist Ingame nicht dieser Putin, denn das genannte BB hat mittlerweile mehr Punkte als Putins Main.

Only Casual Erfolge vorzuweisen, dass musst du sein.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
hört ihr bitte auf euch ohne mich anzuflamen? das mein job hier !!! sucht euch was anderes danke
 

DeletedUser13401

Gast
Ich stelle fest, es hat sich nichts geändert, in der Zeit als ich auf anderen Welten wandelte... :smile:
 

DeletedUser5028

Gast
Ist ja auch kein Wunder, sind ja immer die gleichen Leute hier unterwegs.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
hier macht doch eh jeder pas? :roflmao: profilieren kann man sich mit sowas nicht mehr
 

DeletedUser

Gast
ja clood, "wie immer" impliziert dass er aus erfahrung spricht. gut erkannt. hier hastn leckerli *leckerli geb*
 

DeletedUser13346

Gast
Hab ich schon länger nicht mehr, aber ich lasse die classic aus. falls du ne Revanche wolltest :wink:
 

DeletedUser8052

Gast
Gibt es irgendwas auf dieser Welt das man wissen muss, irgendeinen Konkurrenzkampf oder so den man verfolgen kann?
Habe seit ch9 nicht mehr richtig aktiv gespielt, bin jetzt aber wieder mal ein wenig am anfangen.
Bin gespannt wie es sich entwickelt und fühle mich wieder wie zu Hause in meinem Hauptgebäude :smile:
 
Oben