Aktuelle Geschehnisse Welt 38

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Was gibt es für aktuelle Geschehnisse auf Welt 38?

Hier könnt ihr darüber diskutieren.
 

DeletedUser13045

Gast
Antimacht
map_toggle.png

Pünkt: 196
Rang: 314
Besiegti Gägner: 228 (1.)
Stamm:


HAHAHAHAHAHA SUPPORTER DEFFT BABAS, was fürn lauch ist das den? :biggrin:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Wiso wurde denn die Welt einen Tag zu früh gestartet?

Die Welt wurde nicht zu früh gestartet. In der Ankündigung zu den Runen-Kriegen und auf der Startseite war das Datum 27.07, leider war aber in dem Thread mit den Welten-Settings noch das alte Startdatum drin.

Warum kann man denn nur noch 1:1 handeln? :O

Die Runenkriege haben Marktübergreifend (International) die gleichen Welten-Einstellungen. Um ein Vergleich der Runenkriege über die verschiedenen Märkte zu ermöglichen war es unabdingbar, dass bei allen Märkten die gleichen Einstellungen benutzt wurden. Hätte der eine Markt die Kirche aktiv und der andere nicht, könnte ein Vergleich schon wieder verfälscht sein. Die Markteinstellung 1:1 fällt hier auch unter die Kategorie "Vorgabe"
 

Mr. Robot

Gast
Die Welt wurde nicht zu früh gestartet. In der Ankündigung zu den Runen-Kriegen und auf der Startseite war das Datum 27.07, leider war aber in dem Thread mit den Welten-Settings noch das alte Startdatum drin.

Wieso wurde das denn bitte nicht angepasst?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Naja aktuell spiele ich nicht auf dieser Welt bzw. gar kein staemme mehr LUL

Twitchsucht is zu hart.
 

DeletedUser12050

Gast
Werde nicht mehr gefarmt!!! Gegner hat zu viele Punkte!!
 
Oben