DeletedUser13352
Gast
Hmmmmm... sven?
lisl hat recht!!! klang hat bestes member verlorne!!!
oh noo. #welti regelt alleine!!1
FeiglingIch bin wieder auf DE. Traurig wie einige Leute hier andere anschwärzen müssen, um zu gewinnen. Gute 100h gesperrt gewesen, auf diesen Kindergarten habe ich keinen bock. Viel Spass noch, könnt euch ja mal melden, wenn ihr mal eine deutsche Welt gewinnt![]()
So, sven-meye alias Kampfgnuppel ist back. Besser besetzt denn je. Leider den ersten Tag etwas verkackt, aber jetzt gehts losZurück von Welt 138 suchen wir hier nun den Weltensieg, einmal muss man ne Schweizer Welt auch noch gewinnen
Let's get ready to rumble! Wir suchen noch einen fähigen Stamm!
Ich bin wieder auf DE. Traurig wie einige Leute hier andere anschwärzen müssen, um zu gewinnen. Gute 100h gesperrt gewesen, auf diesen Kindergarten habe ich keinen bock. Viel Spass noch, könnt euch ja mal melden, wenn ihr mal eine deutsche Welt gewinnt![]()
Ist ja funny wie du gegen die Spieler aus .ch wetterst obwohl der Fehler ganz klar bei dir lag. Wie genau lautet das Regelwerk aus .ch und (oh wie erstaunlich) aus .de? Genau, keine Multiaccs und du scheinst meinen Informationen zufolge diese Regel missachtet zu haben.
LoL. Multiaccs? Genau. Du warst also der erbärmliche Hund, der mich angeschwärzt hat. Naja, wie du siehst, endlich entsperrt worden. Aber um die 100 Stunden ungerechtfertigte Sperre, nö, das tue ich mir nicht an. Viel Spass noch du kleiner Neider.
WarDarKLorD schrieb:Er wird wieder kommen, gab wohl Probleme mit der Teilung der Verbindung mit seinem Bruder.
Gem. Support sollte er am 17. wieder frei sein![]()