Aktuelle Geschehnisse Welt 39

DeletedUser7934

Gast
LoL. Multiaccs? Genau. Du warst also der erbärmliche Hund, der mich angeschwärzt hat. Naja, wie du siehst, endlich entsperrt worden. Aber um die 100 Stunden ungerechtfertigte Sperre, nö, das tue ich mir nicht an. Viel Spass noch du kleiner Neider.
Als hätte ich dich angeschwärzt xdxdxdxd...ich wusste nedmal wer du Low bist xD oder wer dein NoName Bruder ist :D

Ich wusste es nur wegen dem Foreneintrag und weil ich dich incen wollte xD
 

DeletedUser13106

Gast
Naja, viel Spass noch auf der Welt. 80.- CHF und ein bisschen Zeit == Platz 1. Braucht nicht gerade viel, aber geht weiter die Spieler anschwärzen ;) Ich sag nur entbannt.

Und als Kommentar. Man muss schon ziemlich dumm sein, wenn man sich bei Multiaccounting erwischen lassen würde.
 

DeletedUser13352

Gast
Also ich feier den knüppel hart. Du bist echt der erste random der ein riesen wind macht. Hör zu, du hast ne welt voller PP farmer erwischt und rühmst dich platz 1 zu sein mit 80.-... stark. Du bist so krass dude. Waaaau! Und das dich der einzige wahre .ch sven (hail sven mein bruder) angeschwärtzt haben soll glaubst ja selber nicht? Junge du hättest hier deine bude schön aufgebaut und einer von uns hätte dich easy going gezogen. Solche poser wie dich will und braucht niemand. Will auch noch betonen, r1 sein ohne incs zu haben, ohne das AGs laufen, ohne das überhaupt mehr als 1 AG vorhanden ist auf der welt, ist echt krass. Bist ein übler PP pusher der seine letzten tage damit verbracht hat das depot zu plündern. Was haben wir aus CSGO und co. gelernt? Fucking Camper! So einer bist du :) und durchs pp erwischen biste r1. Coolio du härter jünge. Denke nicht das du timen, tabben, aktionen planen kannst. Nein ich denke nicht, ich weiss das du low das ned kannst. machst ne riesen szene du seist der ober babo dabei bist nur ein mikriges würstchen der dem .ch server 80.- franken spendiert hat. Wir sagen danke und auf nie mehr wieder. Du hast dich so hart blamiert hier, da ist weltenbummler ja heilig.

BYE RANDOM BYE BYE AUF NIEMEHR WIEDERSEHEN :D

Just smoke some

/M
 

DeletedUser13352

Gast
Wo ist clood wenn man ihn ausnahmsweise mal brauchen könnte? :)
 

DeletedUser8688

Gast
Ich bin wieder auf DE. Traurig wie einige Leute hier andere anschwärzen müssen, um zu gewinnen. Gute 100h gesperrt gewesen, auf diesen Kindergarten habe ich keinen bock. Viel Spass noch, könnt euch ja mal melden, wenn ihr mal eine deutsche Welt gewinnt ;)
bits du scared? xDD
 

DeletedUser8688

Gast
Naja, viel Spass noch auf der Welt. 80.- CHF und ein bisschen Zeit == Platz 1. Braucht nicht gerade viel, aber geht weiter die Spieler anschwärzen ;) Ich sag nur entbannt.

Und als Kommentar. Man muss schon ziemlich dumm sein, wenn man sich bei Multiaccounting erwischen lassen würde.
80fr xDD
i han 11k pps = 240fr

Er gibt Geld für Stämme aus, lol
w0rd br0
geldi fu die stamme xDD

mfg
#KINGNOU
 

DeletedUser7971

Gast
Wer bitteschön gibt Geld für Stämme aus?

Btw. Der Support sollte mal prüfen wer alles den PA-Depot Bot am Start hat, meine verkauften Ress sind immer nach paar Sekunden weg, sogar mitten in der Nacht.
 

Clood

Angesehener Nutzer
Reaktionspunktzahl
117
sind ja tribute an stämme und nicht an weltensiege o/

ps todesbash: hail tuk?
 

DeletedUser13517

Gast
Als in den letzten Jahren hat sich doch einiges geändert... so macht das DS zocken ja fast schon keine spaß mehr
ps weltensiege ab welt20 sind nen feuchten wert
War ja vorher schon keine große Kunst :DD aber seit se die PA Features eingeführt haben, kannst dir den Sieg ja praktisch kaufn...
 

DeletedUser12362

Gast
Hi, ist echt lächerlich die Welt hier... Habe jetzt 500 CHF.- investiert und bin schon fast Top 100!! echt lächerlich wie einfach es hier ist!!!

LG euer Kampfi gnuppeliii