Aktuelle Geschehnisse Welt 39

DeletedUser13065

Gast
Es tut sich wieder was auf der 39 <3

Elmex und seine Rasselbande haben endlich mal eine Aktion auf die Beine gestellt, natürlich nicht alleine :O
Dafür ist Rang 2 der Stämme ja noch zu schwach.

Nein man rennt nun mit 4 Stämmen auf mehrere Spieler :D

Und dennoch gewinnen diese kaum etwas.

Oh Dank Oh Dank dem Wachturm, heilig sei dein Name
Dein Wille geschehe, dein Name ist Programm


Gruß raus an Elmex und seine Rasselbande <3

Gold regiert die Welt ;)


PS: Eure ganzen kleinen "Freunde" geben schöne Adelsziele her, womit man aktiver werden würde :D
133 Incs - 12 Ags - 7 Offs wo bleibt da der Spaß? o_O
 

DeletedUser13065

Gast
Ganz schön eingeschlafen das Forum hier....

Elmex kickt sogar schon Member um sie zu adeln PogChamp
Weiter so und Elmex steht an Rang 1 alleine ohne Stamm :D

PS: Deine "Freunde" machen mittlerweile grau :( Kein Bash Ziele mehr bald :x
 

DeletedUser13559

Gast
Es tut sich wieder was auf der 39 <3

Elmex und seine Rasselbande haben endlich mal eine Aktion auf die Beine gestellt, natürlich nicht alleine :O
Dafür ist Rang 2 der Stämme ja noch zu schwach.

Nein man rennt nun mit 4 Stämmen auf mehrere Spieler :D

Und dennoch gewinnen diese kaum etwas.

Oh Dank Oh Dank dem Wachturm, heilig sei dein Name
Dein Wille geschehe, dein Name ist Programm


Gruß raus an Elmex und seine Rasselbande <3

Gold regiert die Welt ;)


PS: Eure ganzen kleinen "Freunde" geben schöne Adelsziele her, womit man aktiver werden würde :D
133 Incs - 12 Ags - 7 Offs wo bleibt da der Spaß? o_O




Lass unseren heiligen Elmex in ruhe^^ :D
 

DeletedUser13553

Gast
Niglets represent! YoYoYo

Dr Stamm isch im Chrieg mit Golden Circle! Chriegstitel: Niglet mit Nutella Erchlärig: ( . )( . ) Grabbing a pair of boobs decreases stress up to 70% Frauen stehennicht drauf, wenn man sie begrapscht. Damit ist jetzt Schluss <3 Mehr gibt es hierzu wohl nicht mehr zu sagen. In diesem Sinne : ( . )( . ) Gebt uns unsere Boobs zurück!!!

Schön Bezug auf unsere Stammesbeschreibung genommen, châpeau :)



Gruss aus dem Untergrund,
Die Niglets
 

DeletedUser4362

Gast
Viel Gegenwehr kam ja bis jetzt noch nicht, auch wenn es Templer + seine zwei Basherstämme immer wieder versuchen.
 

DeletedUser13543

Gast
Das eine oder andere konnten wir jedenfalls auch wieder gut machen :D

für eis hets immer no glanged.png

wir behalten dich aber als "Ehrenmitglied" der Niglets in Erinnerung ;)
 

DeletedUser4362

Gast
Readel zählen aber nicht :p
Na da bin ich froh, paar von euch sieht man ja immer mal wieder auf anderen Welten ;)
 

DeletedUser5470

Gast
Hallo ihr Goldlappen

DT hier

wollte mal fragen was eigentlich Silber so macht,
warten die darauf von den Goldmaennchen aufgeadelt zu werden
oder sind die einfach da und schimmeln ein wenig rum?

erreichen tut ihr ja allgemein nichts mehr als 1-2 Aktionen im Monat bringt ihr ja nicht wirklich auf die Reihe.

Wir haben unseren Stammesnamen wenigstens unserem Adelsverhalten angepasst was man von euch nicht behaupten kann....... o_O
 

DeletedUser13352

Gast
Hallo ihr Goldlappen

DT hier

wollte mal fragen was eigentlich Silber so macht,
warten die darauf von den Goldmaennchen aufgeadelt zu werden
oder sind die einfach da und schimmeln ein wenig rum?

erreichen tut ihr ja allgemein nichts mehr als 1-2 Aktionen im Monat bringt ihr ja nicht wirklich auf die Reihe.

Wir haben unseren Stammesnamen wenigstens unserem Adelsverhalten angepasst was man von euch nicht behaupten kann....... o_O

Naja schau doch die stats von asg an xD haben wir ja überrollt. Herrlich wie neidisch ihr seit. Wir müssen nicht mehr off aktionen machen um euch auseinander zu nehmen Find dich putzig kleiner
 

DeletedUser5470

Gast
:confused:

wer ist ASG ???

edit:
ah du bist doch der der sich mal;
sie nannten ihn Muecke
nannte oder?

dich kenn ich noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5470

Gast
ohhhh die "intelligenten" Laufburschen sind wieder mal unterwegs
ganz "actiV-" haben sie ganze 50 Spaeher auf die Frontdoerfer geschickt
na dann lasst mal "crashern"

schoen dass die mal endlich aus dem Winterschlaf erwacht sind brauch naemlich paar neue Goldklumpen
 

DeletedUser13352

Gast
Reichte doch 50 späher :) sind überall durchgekommen. Bevor du hier gross die fresse aufreisst, kirchen bude sollte man deffen oder wenigstens nicht spähen lassen :D danke und tschöö :p