Aktuelle Geschehnisse Welt 39

DeletedUser13520

Gast
Hahaha ier sind ja scho härt die "gang" :wink: top 4 stämm alli verbündet so härzig <3<3<3
 

DeletedUser13352

Gast
Versteh ich nicht.. man kuschelt doch zum sieg in DS. Oder hab ich da was falsch verstanden? :0
 

DeletedUser12050

Gast
br000 du rettest mihc <33

lisl hat recht!!! klang hat bestes member verlorne :laugh::laugh:!!!
 

DeletedUser8688

Gast
sry kampfgnubbr0
wen du wiede ress brauhcst bitte sag mi!!

lg
#KINGNOU
 

DeletedUser13106

Gast
Ich bin wieder auf DE. Traurig wie einige Leute hier andere anschwärzen müssen, um zu gewinnen. Gute 100h gesperrt gewesen, auf diesen Kindergarten habe ich keinen bock. Viel Spass noch, könnt euch ja mal melden, wenn ihr mal eine deutsche Welt gewinnt :wink:
 

DeletedUser13352

Gast
Der erste random gibt auf ohne das ags liefen. Frag dich doch weshalb du gesperrt wurdest. Blöffst mit gewonnenen DE welten und hier keine eier? Lauch. Naja umso weniger randoms, umso interessanter das spiel. Bye bye gnuppeli bis nie mehr wieder :biggrin: lappen, lauch u nd alles was uns sonst noch einfällt bist du :biggrin:
 

DeletedUser8511

Gast
So, sven-meye alias Kampfgnuppel ist back. Besser besetzt denn je. Leider den ersten Tag etwas verkackt, aber jetzt gehts los :wink: Zurück von Welt 138 suchen wir hier nun den Weltensieg, einmal muss man ne Schweizer Welt auch noch gewinnen :wink: Let's get ready to rumble! Wir suchen noch einen fähigen Stamm!

ging ja schnell :cool:
 

DeletedUser7934

Gast
Ich bin wieder auf DE. Traurig wie einige Leute hier andere anschwärzen müssen, um zu gewinnen. Gute 100h gesperrt gewesen, auf diesen Kindergarten habe ich keinen bock. Viel Spass noch, könnt euch ja mal melden, wenn ihr mal eine deutsche Welt gewinnt :wink:

Guten Tag Nevs!

Ist ja funny wie du gegen die Spieler aus .ch wetterst obwohl der Fehler ganz klar bei dir lag. Wie genau lautet das Regelwerk aus .ch und (oh wie erstaunlich) aus .de? Genau, keine Multiaccs und du scheinst meinen Informationen zufolge diese Regel missachtet zu haben.
Nun weinst du wie ein Kind das seinen Lieblingsschnuller verloren hat und verkriechst dich nach .de...Sind wir mal ehrlich, du rühmst dich in deinem Profil mit dem Serversieg von ch30, im Forum hast du den Acc abgegeben, weshalb also findet man das in deinem Profil?

Aber genug davon was war und was ist, Fakt bleibt: Ein weiterer Random der sich aus .de nach .ch verirrt hat und wieder (erstaunlicherweise) abdampft...
Mögen die Supporter auf .de deine Duals nie erkennen und möge dein DS-Leben dort erfüllter sein.

Adios und falls du wieder kommst mach nimmer sone Welle im Öffi von wegen du willst was reissen :roflmao: Keiner nimmt dich nun noch ernst!

Liebe Grüsse
Der einzig wahre Sven auf .ch!

PS: Nimm das "Hüülimeitli" scared doch gleich mit! :*
 

DeletedUser13106

Gast
Ist ja funny wie du gegen die Spieler aus .ch wetterst obwohl der Fehler ganz klar bei dir lag. Wie genau lautet das Regelwerk aus .ch und (oh wie erstaunlich) aus .de? Genau, keine Multiaccs und du scheinst meinen Informationen zufolge diese Regel missachtet zu haben.

LoL. Multiaccs? Genau. Du warst also der erbärmliche Hund, der mich angeschwärzt hat. Naja, wie du siehst, endlich entsperrt worden. Aber um die 100 Stunden ungerechtfertigte Sperre, nö, das tue ich mir nicht an. Viel Spass noch du kleiner Neider.
 

DeletedUser12050

Gast
LoL. Multiaccs? Genau. Du warst also der erbärmliche Hund, der mich angeschwärzt hat. Naja, wie du siehst, endlich entsperrt worden. Aber um die 100 Stunden ungerechtfertigte Sperre, nö, das tue ich mir nicht an. Viel Spass noch du kleiner Neider.

WarDarKLorD schrieb:
Er wird wieder kommen, gab wohl Probleme mit der Teilung der Verbindung mit seinem Bruder.

Gem. Support sollte er am 17. wieder frei sein :smile:

Schon bitter, wenn man sich nicht ans Regelwerk hält und zurecht gesperrt wird.
 

DeletedUser13106

Gast
Gerne kannst du unsere Accounts nachverfolgen :wink: Tue es ruhig, dann wirst du vielleicht merken, dass es zwei eigenständige Accounts sind. Und nein, dass war auch nicht der Grund. Wie du siehst, war xZ3ta (mein Bruder) ja von keiner Sperre betroffen. Wenn was gewesen wäre, wären ja wohl beide gesperrt worden. #Genius

Und weiter, warum wurde ich dann entsperrt? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben