Aktuelle Geschehnisse Welt 42

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Ach ehm Ladies... :eek: hat nen Spio sitzen bei Just:giggle: Braucht man halt doch immer noch so wenn man nicht mit Geld regeln kann :roflmao:

Aber wie heisst denn der?
 

DeletedUser7934

Gast
Lol Sven du hast die Kontrolle über die Welt verloren

Alle 2 Jahre erfinden die was Neues, früher gabs Skype und Ende...ihr Jungen immer mit neuem Dreck :roflmao:
Btw, wir beleben gerade ein totes Forum, ganz so schlecht isses ja ned, dass .ch noch nicht zu ist, sonst würd man sich gar nimmer lesen :biggrin:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Also ich hab die Info das da einfach lausig geadelt wurde :speechless:

Beim besten Willen - aber nein.

attack_large.png
Ramme, |Dojo-Mojo! (494|511) , K54 |Dojo-Mojo! (494|511) K54 --> Akunftszit: 22.07.18 22:01:34:216 PeterL00ser
attack_small.png
snob.png
|Dojo-Mojo! (501|505) K55 --> Akunftszit: 22.07.18 22:01:34:428 PeterL00ser
attack_small.png
snob.png
|Dojo-Mojo! (501|505) K55 --> Akunftszit: 22.07.18 22:01:34:628 PeterL00ser
attack_small.png
snob.png
|Dojo-Mojo! (501|505) K55 --> Akunftszit: 22.07.18 22:01:34:828 PeterL00ser
attack_small.png
snob.png
-022- (499|505) K54 --> Akunftszit: 22.07.18 22:07:11:351 Gerard der Barmherzige
attack_small.png
snob.png
-022- (499|505) K54 --> Akunftszit: 22.07.18 22:07:11:551 Gerard der Barmherzige
attack_small.png
snob.png
|Dojo-Mojo! (501|505) K55 --> Akunftszit: 22.07.18 22:07:37:694 PeterL00ser

Der weiss noch nicht mal, dass ein Readel kommen sollte, kann aber nen re-readel hinterherschicken? Und zwar in die gleiche Minute in der das Dorf readelt wird? Sorry aber ne da kannst Du mir erzählen was Du willst...

Lasset die Gerüchteküche mal anheizen :biggrin:
 

DeletedUser13559

Gast
Man sieht ja eindeutig dases Glück war :biggrin: sonst wäre der readel nicht in der gleichen Minute sondern in der gleichen Sekunde mein Freund. Wenn man schon Ag‘s mit 35 lz hat wieso sollte man nicht nummer sicher gehen ?

Das was ihr heute getimet habt lieber daran Arbeiten haha guten Kampf noch.

/okan -Peter acc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Skype ist eh über allem !!!

Eh Peter acc etc spamt mal nicht wenn ich und Sven uns unterhalten
 

DeletedUser7934

Gast
Jo Skype war nice :roflmao:...als ich noch Zeit für den Rotz hier hatte :biggrin:

Btw: Hail Tree Acc und Hail dem orginal Peter :tongue:, hab euch lieb Silv und Michi :b
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Dochdoch, Michi ist noch dabei.. Und Sven logg mal wieder, kein Bock bei dem Wetter allein zu zocken :rolleyes:<3
 

DeletedUser7934

Gast
Ach Silv, ich habe wirklich kaum mehr Zeit, geniesse jede freie Minute ohne dieses Spiel, ich würde bei dem Wetter doch einfach löschen :biggrin:
Vlt finde ich im Herbst / Winter mal wieder Zeit aber eigentlich bin ich nach .ch40 durch mit dem Spiel.
 

DeletedUser13549

Gast
Man sieht ja eindeutig dases Glück war :biggrin: sonst wäre der readel nicht in der gleichen Minute sondern in der gleichen Sekunde mein Freund. Wenn man schon Ag‘s mit 35 lz hat wieso sollte man nicht nummer sicher gehen ?

Das was ihr heute getimet habt lieber daran Arbeiten haha guten Kampf noch.

/okan -Peter acc

Glück wäre es wenn der att in der selben sekunde gekommen wäre. Weiss doch mittlerweile jeder das Peter zu dumm zum timen ist :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wieso labern eigentlich alle über diesen Peter ? Hat der schon iwo etwas erreicht das man erwähnen müsste ?
 

DeletedUser7934

Gast
Ich war auf ch30 in dem Acc (Aufbau - ca. 1 Mio) deshalb kennt ihn wohl jeder :tongue:

Fameboost durch Sven :O
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Erfolge seit w20 sind auf Welten so aussagend wie gute Moderationsarbeot in einem toten Forum
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Willst du uns hier etwa die gute Moderationsarbeit schlecht reden? :tongue:

Aber ja, stimme dir zu ... seit dem ganzen PP-Gedöns sind Welterfolge nicht mehr wirklich aussagekräftig ...
 
Oben