Aktuelle Geschehnisse Welt 42

DeletedUser7934

Gast
Ich würd sagen ab ch17 :roflmao: da fing der PP-Scheiss an :tongue:

Peter war aber auch der Herbert ausem ch14, da is schon genügend Erfahrung vorhanden, das waren damals noch Zeiten *zurückblick*
 

DeletedUser7276

Gast
Die Kunst ist es doch die PP-Pusher trotzdem zu bashen, da sie sonst nichts können :smile:
 

DeletedUser7276

Gast
Also wir haben noch nicht 20+ Leute zusammen fusioniert und mit dem damaligen r3 Stamm n Bündnis gehabt :smile: da sollte man sich mal besser nicht ins eigene Knie schießen ihr grauadler :wink:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Also wenn du einer ausm Dreamteam bist dann solltest du da ja gar nichts sagen :wink: Grauadler seid ihr genau so - wo sollten denn sonst alle Babas in eurem Gebiet hingekommen sein?:giggle:

Und jo solche Fusionen macht man am Anfang einer Welt :wink: aber nicht in dieser Phase mehr - ihr müsst ja verzeifelt sein :roflmao:

Beste finde ich aber die IGM in der mir der Dreamteam Acc sagt ich erzähle hier ne Scheisse über BNDs und anders herum sagen mir Leute, dass genau der Dreamteam Acc dieses BND will - nicht ganz :eek: :roflmao: Würd ja sogar Sinn machen - aber dann steht dazu:giggle:
 

DeletedUser7276

Gast
Dann vergleichen wir das ganze doch mal:

Just: solide 45% Grauadelungen insgesamt
http://ch.twstats.com/ch42/index.php?page=tribe&id=42&mode=conquer_stats

gegenüber

Chicks: 28% Grauadelingen insgesamt
http://ch.twstats.com/ch42/index.php?page=tribe&id=434&mode=conquer_stats


Ich könnte das ganze auch noch nach Fusionen, etc. auseinander nehmen, aber das ist mir echt zu mühselig. Fakten sind das A und O.

Gut finde ich auch eure Einstellung, wie ihr immer wieder Leute aufadelt, weil die keine Lust mehr haben mit euch zu spielen. Dann einen vom Wing in den Main schiebt, nur um dann irgendeinen Bob vom Kartenrand wieder in den Wing aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Du kannst die Stats gar nicht vergleichen. Babas werden normalerweise vor den grossen Kriegen geadelt. Da es Just aber schon länger gibt aus :eek: haben wir statistisch natürlich auch mehr Babas drin. :smile:

Und ja - wir sind wie ein guter Fussballverein. Junioren rein, pushen, Ausbilden und wenn sie ready sind dann kommen sie rüber :smile:
Rein wirtschaftlich ein absolut lohnenswertes Modell, könnte man nicht nur auf den Fussball anwenden, könnt ich dir an jedem (privat)wirtschaftlichen Beispiel zeigen :smile:

Edit: macht ihr doch mit den Ninjas auch :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7276

Gast
Das Argument mit der Zeit macht auf die totale Anzahl der Grauadelungen natürlich Sinn, aber der prozentuale Anteil bleibt derselbe. Gerade zu Beginn einer Welt macht es noch weniger sind grau zu adeln. Deswegen solltet ihr eigentlich weniger Prozent grau haben:giggle:

Naja, von den Ninjas haben wir ja nicht wirklich welche aufgenommen,(außer deja war da drin, keine Lust zu schauen) ansonsten haben wir die auch nur stumpf aufgeadelt und zwar mir Gegenwehr. Des Weiteren ist eure Fluktuation da schon enorm viel größer als bei uns :smile:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Naja iwie ist das ja auch logisch, dass ihr weniger habt... nehmen wir z.B. boppel...

o.0? --> Keine, 13th September 2018 - 00:03:22
Keine --> o.0?, 25th September 2018 - 19:03:27

In dieser Zeit: 74 Babas erobert

Klar habt ihr dann weniger in der Akte:giggle:
 

DeletedUser7276

Gast
Genau. Wir haben boppel rausgeworfen, damit er die bb's adelt, damit die nicht in unserer Akte stehen. Verdammt, du hast unseren perfiden Plan durchschaut..
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Beträff Dä Stamm "Just a Tribe" het die Wält gwunne!
Gsändet 25.11.18 06:48:01

Dank geht raus an alle Beteiligten! :cool:
 
Oben