Aktuelle Geschehnisse Welt 43

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Diesen Thread könnt ihr nutzen um über aktuelle Geschehnisse auf Welt 43 zu diskutieren.

Wir wünschen euch viel Spass.
 

DeletedUser513

Gast
15 Tage nach Spielstart hat ein Spieler bereits 8 Dörfer!!

Mein Gott, was habt Ihr mit meinem Lieblings-Browserspiel in den letzten Jahren gemacht? $$$$$

Etwas Positives gibt es. Angenommen wir vergleichen dieses Spielsystem mit einem Land. Die Spieler wären die Bürger und das Spielsystem die von der Politik gegebenen Rahmenbedingungen. Dann weiss ich jetzt wie sich Korruption und Ungleichheit nicht nur anhört, sondern ein stückweit auch anfühlt. Wer Geld hat, hat die Welt.

Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema. Kann man jetzt schon aus dem Spiel lesen, wer am Ende gewinnt?
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
15 Tage nach Spielstart hat ein Spieler bereits 8 Dörfer!!

Mein Gott, was habt Ihr mit meinem Lieblings-Browserspiel in den letzten Jahren gemacht? $$$$$

Etwas Positives gibt es. Angenommen wir vergleichen dieses Spielsystem mit einem Land. Die Spieler wären die Bürger und das Spielsystem die von der Politik gegebenen Rahmenbedingungen. Dann weiss ich jetzt wie sich Korruption und Ungleichheit nicht nur anhört, sondern ein stückweit auch anfühlt. Wer Geld hat, hat die Welt.

Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema. Kann man jetzt schon aus dem Spiel lesen, wer am Ende gewinnt?

Es hat seine Gründe, wieso man hier im Forum mittlerweile 10-50 Beiträge pro Welt findet, die Spielerzahl ständig abnimmt und SDS abgeschaffft wurde etc. :smile:
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Weniger Spieler -> Weniger freiwillige Mods -> Aufwand zu hoch für die paar SDS'ler. :rolleyes: Hängt doch im Endeffekt alles irgendwie zusammen..
 

DeletedUser2645

Gast
Krass, da ist man mal 2 Jahre Weg, schon seit ihr bei Welt 43 angekommen :biggrin:
 

DeletedUser7276

Gast
Das ist die Frage. Eine Re-Union wäre doch mal was nettes:giggle:
 

DeletedUser7934

Gast
Täusche ich mich oder war _m3mo nur jede 5. Welt dabei? Oder war das nur Zufall? :biggrin:
 

DeletedUser13607

Gast
Ich glaub schon dass die abnehmende Spieleranzahl mit der SDS Abschaffung und den Settings zu tun hat.
SDS war ein Magnet für etliche Spieler aus zB. Deutschland, wo SDS schon wesentlich früher ad acta gelegt wurde, welche dann wiedrum auch mal normale CH-Server gespielt haben.
Was die Settings betrifft...irre ich mich oder gibt es hier nur noch Premium Welten? Das wäre eine Erklärung dafür warum sich sehr viele Spieler aus der Schweiz auf deutschen Servern anmelden da dort parallel immer 2 Welten starten - je einmal mit und einmal ohne Premiumvorteile.

Ich geniesse es, dass es hier nicht so hektisch zugeht und man nachts durchschlafen kann :giggle:
Mal schauen wie sich der Server so entwickelt :smile:
 

DeletedUser7276

Gast
Die beiden ersten Stämme sind verbündet? Kuschelt bitte noch mehr..
 

DeletedUser13616

Gast
Was hat es mit den gerüchten auf sich die rumgehen das RAV und -GO- sich bald gegenseitig einen Krieg leisten?

Alles nur Angstmacherei oder weis da jemand mehr?
 
Oben