Aktuelle Geschehnisse Welt 43

Dieses Thema im Forum "Welt 43" wurde erstellt von phillip1405, 18. Juni 2018.

  1. phillip1405

    phillip1405 Community Manager Stämme-Team Community-Manager

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    96
    Diesen Thread könnt ihr nutzen um über aktuelle Geschehnisse auf Welt 43 zu diskutieren.

    Wir wünschen euch viel Spass.
     
  2. spritfire

    spritfire Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    15 Tage nach Spielstart hat ein Spieler bereits 8 Dörfer!!

    Mein Gott, was habt Ihr mit meinem Lieblings-Browserspiel in den letzten Jahren gemacht? $$$$$

    Etwas Positives gibt es. Angenommen wir vergleichen dieses Spielsystem mit einem Land. Die Spieler wären die Bürger und das Spielsystem die von der Politik gegebenen Rahmenbedingungen. Dann weiss ich jetzt wie sich Korruption und Ungleichheit nicht nur anhört, sondern ein stückweit auch anfühlt. Wer Geld hat, hat die Welt.

    Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema. Kann man jetzt schon aus dem Spiel lesen, wer am Ende gewinnt?
     
    Frozen Eye gefällt das.
  3. Stylz24

    Stylz24 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich... kann noch alles passieren :-D
     
  4. Frozen Eye

    Frozen Eye Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Es hat seine Gründe, wieso man hier im Forum mittlerweile 10-50 Beiträge pro Welt findet, die Spielerzahl ständig abnimmt und SDS abgeschaffft wurde etc. :)
     
    spritfire gefällt das.
  5. Antimacht

    Antimacht Teamleitung Support Stämme-Team Teamleitung Welten-Support

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    76
    Was das mit SDS zu tun hat ist mir an dem Punkt ein Rätsel ^^
     
    phillip1405 gefällt das.
  6. Frozen Eye

    Frozen Eye Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Weniger Spieler -> Weniger freiwillige Mods -> Aufwand zu hoch für die paar SDS'ler. :rolleyes: Hängt doch im Endeffekt alles irgendwie zusammen..
     
  7. wasa3i

    wasa3i Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Forenaktivität par excellence!
     
  8. Guinnes

    Guinnes Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    8
    Krass, da ist man mal 2 Jahre Weg, schon seit ihr bei Welt 43 angekommen :D
     
  9. Happydog

    Happydog Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    12
    Wieso gibts kein m3mo_ auf der Welt? :D
     
  10. timmeynator

    timmeynator Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Frage. Eine Re-Union wäre doch mal was nettes^^
     
  11. -Daddy.

    -Daddy. Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    13. Apr. 2010
    Beiträge:
    3.219
    Zustimmungen:
    16
    Täusche ich mich oder war _m3mo nur jede 5. Welt dabei? Oder war das nur Zufall? :D
     
  12. Penelope Hannebambel

    Penelope Hannebambel Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub schon dass die abnehmende Spieleranzahl mit der SDS Abschaffung und den Settings zu tun hat.
    SDS war ein Magnet für etliche Spieler aus zB. Deutschland, wo SDS schon wesentlich früher ad acta gelegt wurde, welche dann wiedrum auch mal normale CH-Server gespielt haben.
    Was die Settings betrifft...irre ich mich oder gibt es hier nur noch Premium Welten? Das wäre eine Erklärung dafür warum sich sehr viele Spieler aus der Schweiz auf deutschen Servern anmelden da dort parallel immer 2 Welten starten - je einmal mit und einmal ohne Premiumvorteile.

    Ich geniesse es, dass es hier nicht so hektisch zugeht und man nachts durchschlafen kann ^^
    Mal schauen wie sich der Server so entwickelt :)
     
  13. timmeynator

    timmeynator Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden ersten Stämme sind verbündet? Kuschelt bitte noch mehr..
     
  14. Penelope Hannebambel

    Penelope Hannebambel Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer denn?
     
  15. timmeynator

    timmeynator Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    RAV und -GO-
     
  16. .Passiv-

    .Passiv- Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    2. Okt. 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was hat es mit den gerüchten auf sich die rumgehen das RAV und -GO- sich bald gegenseitig einen Krieg leisten?

    Alles nur Angstmacherei oder weis da jemand mehr?
     
  17. Guinnes

    Guinnes Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    8
    So in die Richtung ja :D Gab aber den einen oder anderen Ausreisser ^^
    Reunion let's go :D