Aktuelle Geschehnisse Welt 45

Dieses Thema im Forum "Welt 45" wurde erstellt von phillip1405, 1. Nov. 2018.

  1. phillip1405

    phillip1405 Community Manager Stämme-Team Community-Manager

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    105
    Diesen Thread könnt ihr nutzen, um über aktuelle Geschehnisse auf Welt 45 zu diskutieren.

    Wir wünschen euch viel Spass.
     
  2. -Daddy.

    -Daddy. Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    13. Apr. 2010
    Beiträge:
    3.229
    Zustimmungen:
    16
    Erster :)
     
    phillip1405 gefällt das.
  3. Frozen Eye

    Frozen Eye Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Nicht nur im Forum, du kleiner Pusher du ;)
     
  4. Wurstle

    Wurstle Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    3
    Hätte nicht gedacht, dass so viele Leute die man kennt am Start sind
     
  5. Hodor

    Hodor Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der Support sollte sich mal überlegen, was sie auf dieser Welt mit einer Sperre bestrafen und was nicht?!? Leute auf dieser Welt wird mit doppel-Accs gepusht und vieles mehr und die schlimmsten werden nicht mal bestraft^^ 301 Angreiferbashpoints als Rang 1 kann man ja nicht ernst nehmen. Activ basht für just a tree, und wem das nicht auffällt wenn just den activ acc adelt... naja^^

    @support, entweder fair oder gar nicht;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2018
  6. Subjugator

    Subjugator Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2

    Du solltest dir mal überlegen, was laut den Regeln verboten ist und was nicht?!? Lies dir doch erstmal die Regeln durch und dann schau noch ein paar Tutorials zum Spiel oder so xdd

    @Hodor (wer soll das überhaupt sein) Entweder schlau oder gar nicht;)
     
  7. Happydog

    Happydog Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    14
    uiii hier gehts zur Sache, da muss ich mich auch melden. Da ich erst mal nichts schlaues beizutragen habe, meld ich mich einfach mal zur Stelle
     
  8. -Daddy.

    -Daddy. Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    13. Apr. 2010
    Beiträge:
    3.229
    Zustimmungen:
    16
    Guten Tag

    Ja der Account -Activ. ist unser Moralbasher. Was ist daran nicht regelkonform? Mit den anderen, von dir genannten, Anschuldigungen habe ich nichts am Hut. Wünsche dir noch viel Spass. (Oder eben auch nicht? Lese aus deinem Text heraus, dass du gesperrt wurdest.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2018
  9. Hodor

    Hodor Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ne ich wurde nicht gesperrt, mache auch meines wissens nix falsches xD

    Moralbasher ist auch okey und danach zu fusionieren auch. Mir ging es mehr darum was "bestraft" wird und was nicht.^^ Die vielen Farmaccs die auf dieser Welt wohl existieren um im Depot für sich selbst zu verkaufen^^ Ist halt so, macht aber meiner Meinung einwenig den Reiz des Spieles kapput.:)
     
  10. -Daddy.

    -Daddy. Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    13. Apr. 2010
    Beiträge:
    3.229
    Zustimmungen:
    16
    In diesem Zusammenhang gebe ich dir recht, wir mussten auch x-Stunden im Depot campen. Es gibt aber Accs die sich das einfacher machen und der Supp schaut weg, scheint mir wohl ne Grauzone zu sein.

    Muss dich aber bezüglich deiner Vermutung enttäuschen, wir hatten keine Push-Accs. Und -Activ. ist auf einem anderen Konti gestartet als wir -> keine Ressis von ihm abgegriffen :)
     
  11. joel987

    joel987 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    @support bitte just a tree und activ sperren!!
     
  12. Frozen Eye

    Frozen Eye Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Sven der alte Farmbot gehört echt aus dem Verkehr gezogen. Das ist nicht fair gegenüber der Konkurrenz wenn er mitspielt! :)

    Und @ Hodor:
    Der einzige Account auf der Welt, der mind. 10 Multiaccs hat um sich selber zu beliefern ist dein Stammeskollege Outblast. Und obwohl er es zugibt und sich über den Supp lustig macht, darf er munter weitermachen. Also schneidet euch nicht ins eigene Fleisch, im Gegensatz zu euch hält sich Just an die vorgegebenen Regeln. Dass man sich PPs erfarmen kann und es möglich ist damit 3 Dörfer in der ersten Woche zu adeln ist nicht unser Fehler. Innogames hat das Spiel so verhunzt. Wären ja schon lange für ne Non-PP Welt, nur wird es so eine auf .ch niemehr geben bis auf hp/classic.

    edit: Kleine Idee um dies in Zukunft zu verhindern: Ein Limit pro Tag für einen Spieler setzen. So können alle pushen die wollen, nicht nur der Schnellste im Markt. Wenn die Ressis besser verteilt wären, gäbe es so extreme Vorteile nichtmehr und Innogames macht sein Geld trotzdem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2018
  13. Subjugator

    Subjugator Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    @support hallooo

    Das war ja wieder mal ne richtig faule Aktion!!! Jetzt wurde ich gesperrt nachdem mein werter Stammeskollege Hodor darauf aufmerksam gemacht hat wieviele Leute unfair spielen (ich war damit nicht gedacht!!) Und meine Spielweise war voll fair! Und dieser Just a Tree und der andere komische, ehm Aktiv ackaunt können einfach mal weiter cheaten mit ihrem Moral bashen und fusionieren!!

    Echt faule Aktion!!!!

    Grüsse
    Euer Outblast
     
    Frozen Eye gefällt das.
  14. WhySoSerious..?

    WhySoSerious..? Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber ich verstehe auch nicht warum dueser fiese just a tree ackaunt nicht sofort gesperrt wird er sieht echt wie ein cheater aus. Outblas hatte doch nur 7000 punkte oderso.
     
  15. crixx

    crixx Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    ich verstehe echt nicht, wie dass die leute von just nicht alle gesperrt werden. da pushen die punkteschwächeren die punktestärkeren spieler pushen... ich finde, dass echt total unfair. wie kann es nur sein, dass das spiel von ihnen so kabutt gemacht wird. Dass schlimmste ist, dass sich die Justler noch rausreden und andere hier schlecht machen. Ich bin für eine Weltenallianz gegen sie!!!
     
  16. -Daddy.

    -Daddy. Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    13. Apr. 2010
    Beiträge:
    3.229
    Zustimmungen:
    16
    Kommt alle ;) xD
    Dann wäre ma wieder -Action. auf .ch xD
     
  17. Subjugator

    Subjugator Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2

    Haben ja bereits eine hehe

    warte kann dich nachher im Whatsapp Gruppen Chat adden für die Allianz

    ah nee doch nicht whatsapp gruppen können maximal 256 leute rein is bereits voll sryyy
     
  18. crixx

    crixx Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    du bist im outblast acc oder?
    kannst du mich ingame anschreiben, bin im alexanderyolo account
     
  19. Subjugator

    Subjugator Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    bin ja gesperrt erstmal -.-

    versuch grad den supp zu bestechen sobald ich entsperrt bin schreib ich dich an!!
     
  20. AlphaPump

    AlphaPump Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Lalalal und wieder sag ich mir das wird die letzte Welt </3 ;(
    Macht immer weniger Spaß ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2018