Aktuelle Geschehnisse Welt 45

DeletedUser13622

Gast
♂️ Ja ist doch so
Ja bin dabei

Welche zockst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Würd ich auch sagen bei so nem Haufen Bobs die du rekrutiert hast :roflmao:
 

DeletedUser13624

Gast
du bist im outblast acc oder?
kannst du mich ingame anschreiben, bin im alexanderyolo account

Was fällt so Leuten wie dir eigentlich ein sich auch noch als andere Spieler auszugeben ? natürlich kommt das raus... und wieso muss man dann auch noch die Leute die einfach nur DS spielen wollen in solche Diskussionen mit reinziehen ?

Glaube hier nehmen einige DS nicht mehr als spiel sonder als leben wahr....
 

Deleted User - 155894

Gast
Das geilste an der Aktion find ich - wenn ich angegriffen werden sollte von der NEIN-Alli dann trete ich einfach ausm Stamm aus, Gründe NEIN99 und schon hab ich ein BND mit denen? :biggrin:
 

DeletedUser11501

Gast
geht ned happy. gibts leider nicht mehr und dabei hat die allianz uns so unter druck gesetzt. :smile:
 

Deleted User - 155894

Gast
Ja wahrscheinlich haben sies jetzt selber gecheckt dass es dumm und dümmer ist. Darum nennen sie sich jetzt wieder die Affen, passt ja so :biggrin:
 

DeletedUser12362

Gast
So meine Herren, dann gewöhnen wir uns gleich mal an die neuen kommenden Regeln!
Stets freundlich, stets respektvoll! Den Kindergarten von neulich würde ich gerne nicht mehr sehen!

So ich beginne:

Ihr seid alle so toll <3 Herzen für alle <3 Hab euch alle lieb <3 Die Affen sind so super <3 Herzen gehen raus an alle von euch <3 Küsse eure Augen, Schnurrbärte und Glatzen

Danke für das ihr mich auch so liebt, wie ich bin! :smile:
 
Oben