Aktuelle Geschehnisse Welt 45

DeletedUser13628

Gast
Was zum Teufel hat der Acc denn gemacht außer Euch in den Hintern zu treten?:giggle:
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Was zum Teufel hat der Acc denn gemacht außer Euch in den Hintern zu treten?:giggle:

Wohl oder üblich der Rattigste Account des Servers.
Viele Freunde zählt er nicht mehr. Respektive es vertraut Ihm wohl niemand mehr :giggle:
Wär Witzig wenn ich an Fighter angrenzen würde dann zeig ich mal was ich mit Ratten anstelle hust-hust Ciumi.

/euer Dream <3
 

DeletedUser11501

Gast
stiff ist hart korrekter typ! <3
wenn du mal wieder zockst, dann mal zusammen :*
 

DeletedUser13628

Gast
Agrifer vom Tag:
3
x-weed
45797_thumb
pfeil 105.579 20.01.2019

Uff, war das nicht genau der Tag :tongue:
 

DeletedUser13537

Gast
Hier ist mir zu leise;

JuSt GeWiNnT NuR UnFaIR WeIL SiE Nen sPiOn HaBen!!!
 

DeletedUser7934

Gast
Hmmmm...

Wisst ihr Bescheid wa....oO
Wie ihr da wohl draufgekommen seid :O
 

DeletedUser13628

Gast
Yan haben wir indoktriniert; der ist jetzt eine gute Stütze für den xxx Acc. :wink:

Edit: Upsi :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13640

Gast
musste mich jetzt tatsächlich auch noch hier registrieren :biggrin:

Hate in 3, 2, 1... <3
 

DeletedUser13537

Gast
Iwo, willkommen in unserer Runde, Leute die uns Buden für lau abgeben sind uns immer willkommen :smile:
 
Oben