Aktuelle Geschehnisse Welt 45

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Puh ist wie wenn du durch ne stadt fährst alle Ampeln immer Rot Grün Rot Grün.
Hail Pfeil bester Stamm :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13636

Gast
Sieh an sieh an, wir haben einen Spassvogel unter uns.
Danke:oops:
Hoffe konnte dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, nachdem du solange die Rangliste studieren musstest..


Hört hört
[Pacco Gedicht einfügen]
Welch ein Wunder,
2 Verbündete Stämme mit massig inaktiven Accounts und vielen UV Sperren, formieren sich neu..
Und hey, Sie rekrutieren dann sogar noch neue Spieler.. (welche sehr wahrscheinlich nicht halb so aktiv sind, wie alle eure Accounts..).
JUST REKRUTIERT NIEMALS NEUE SPIELER. PFF..
Eure Erfolge sprechen wohl für sich, die Aktion von euch war geil organisiert. Probz an Creamy und danke für die nette Zeichnung<3

PS.
Guckt ma, sagt euch das was?

§4) Accounts

4. Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").
 

DeletedUser11501

Gast
§4) Accounts

4. Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").


das gefühlt 100x, dass der selbe vorwurf kommt. erneut ohne beweise. :smile:
wie kreativ :smile:
 

DeletedUser7934

Gast
Seit Anfang war klar, dass Activ als MB spielen wird...jetzt hat 46 gestartet und ja unser Save ist sauber, aber ja nächstes mal geb ich die Buden wem anderen...habt ihr ja auch so gemacht mit Jugendfrei und co...meine Fresse ihr heult immer noch wegen Activ aber euer Versagen bei 20h AGs bringt ihr nicht zur Sprache? Gott, ihr seid ja noch viel lächerlicher als ich dachte...pfeil reisst die Klappe wenigstens berechtigt auf, die haben was gebacken gekriegt aber ihr :biggrin: seid froh kriegt ihr von denen Asyl...ich hätte sonen lausigen BND-Partner direkt weggeflankt, also nein, nicht ganz, ich hätte euch Affen nie zum BND - Partner gemacht...und nun sei still und leiste mal was, bleib bei Affe und zeig wie overskilled du Bob bist...mobilisieren 100 Accs und heulen dann wegen einem MB, ich lach mich schlapp :biggrin:

Gründet doch nochmals Nein! :biggrin:
 

DeletedUser13065

Gast
Warum ganz verschwinden von CH wenn es hier doch am lustigsten ist :*

Was meint ihr denn so Justler?
Euer Dauerharzer Dreamy plant eine Aktion für euch Landeiern und ihr gewinnt weil 90% der Front inaktive Spieler waren die nicht mal die Fresse auf bekommen haben das sie incs von euch haben.

Was der WA Chat alles so her gibt ist teils besser als der gesamte Haufen von Just.
Ja ihr spielt aktiver, liegt vielleicht daran das ihr locker mehr Zeit in das Spiel investiert. Aber viel Spaß noch auf der Welt :*

Nicht mehr zu spielen ist einfach so viel besser als ständig die Nacht wach zu sein und zu hoffen das Dreamy nicht rennt, weil er wieder mal meint um 3 Uhr nachts kann man mal Spys raus hauen.


Und das Thema mit Acitve, joar MB oder nicht, in gewisser weise ist es Pushen von anderen wenn 2 Leute je einen Acc spielen damit der andere am Ende Free Buden bekommt.
So definiere ich die Regel Nummer 4.
Denn es herrscht eine Absprache bei euch und Du bekommst gratis Buden Sven.
Schade drum das es auf jeder Welt das selbe ist aber scheinbar kommst Du ohne PP`s und Aufbau Acc´s nicht zurecht.

Also heult wo anders rum und macht mal nicht einen auf ober Pro´s.
Das seid ihr alle mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13636

Gast
:smile::smile: Und vor mem Monat noch auf Pfeil rumhacken:giggle:


Du scheinst ja ziemlich getroffen :confused:..
Naja verkopf dich nicht..
Und wenn ich hier rumfaxe, ich Sprech für mich alleine.. Und nicht für alle affen:giggle:

Ihr macht hald lieber mit Bürgli bnds.. Daz versteh ich schon :F
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Warum ganz verschwinden von CH wenn es hier doch am lustigsten ist :*

Was meint ihr denn so Justler?
Euer Dauerharzer Dreamy plant eine Aktion für euch Landeiern und ihr gewinnt weil 90% der Front inaktive Spieler waren die nicht mal die Fresse auf bekommen haben das sie incs von euch haben.

Was der WA Chat alles so her gibt ist teils besser als der gesamte Haufen von Just.
Ja ihr spielt aktiver, liegt vielleicht daran das ihr locker mehr Zeit in das Spiel investiert. Aber viel Spaß noch auf der Welt :*

Nicht mehr zu spielen ist einfach so viel besser als ständig die Nacht wach zu sein und zu hoffen das Dreamy nicht rennt, weil er wieder mal meint um 3 Uhr nachts kann man mal Spys raus hauen.


Und das Thema mit Acitve, joar MB oder nicht, in gewisser weise ist es Pushen von anderen wenn 2 Leute je einen Acc spielen damit der andere am Ende Free Buden bekommt.
So definiere ich die Regel Nummer 4.
Denn es herrscht eine Absprache bei euch und Du bekommst gratis Buden Sven.
Schade drum das es auf jeder Welt das selbe ist aber scheinbar kommst Du ohne PP`s und Aufbau Acc´s nicht zurecht.

Also heult wo anders rum und macht mal nicht einen auf ober Pro´s.
Das seid ihr alle mal nicht.

@Dreamy was HP Welt angeht, wenn man nur zu Hause an Muttis Zitzen saugt, kein Wunder das man genug Zeit hat zum spielen :roflmao:


PS: Mir egal ob das hier reported wird oder ob ich dafür gebannt werde aus dem Forum. Wenn andere die Regeln neu schreiben dürfen, kann ich auch mal die Regeln neu definieren :biggrin:


Du solltest mal über eine Namensänderung nachdenken.. Swaghetti H3ulsus3 oder sowas,würde dir definitiv besser stehen :*
 

DeletedUser13065

Gast
Du solltest mal über eine Namensänderung nachdenken.. Swaghetti H3ulsus3 oder sowas,würde dir definitiv besser stehen :*


War ich ehrlich gesagt bereits am überlegen! :biggrin:
Einfach um euch den gefallen zu tun. Aber nein keine Sorge, solange ich nicht wieder auf den Gedanken komme hier zu spielen ist alles fein! :smile:
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Ohjee.. Der Überpro Subieflow meldet sich mal wieder. Notabene nach 10 Abschieden in einem Thread. Geh doch endlich und heul auf .de rum. Du kannst nix, du wirst nie was können und dich wird hier auch keiner vermissen. :smile:
 

DeletedUser7934

Gast
PPs und Aufbau-Accounts :roflmao:

Musst selber lachen oder? Wo warst du bevor es das Depot gab? Du kennst das Spiel nicht mal ohne Depot :biggrin: aber machst hier ne riesen Welle.

Weisst du was ich Pushing nenne? Den Stamm Affe, die bauen die Buden aus und geben sie auch noch gratis ab! Hab bisher mehr AGs bei Activ verloren als bei denen :''D aber ja, sind alle inaktiv :roflmao:
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Warum ganz verschwinden von CH wenn es hier doch am lustigsten ist :*

Was meint ihr denn so Justler?
Euer Dauerharzer Dreamy plant eine Aktion für euch Landeiern und ihr gewinnt weil 90% der Front inaktive Spieler waren die nicht mal die Fresse auf bekommen haben das sie incs von euch haben.

Was der WA Chat alles so her gibt ist teils besser als der gesamte Haufen von Just.
Ja ihr spielt aktiver, liegt vielleicht daran das ihr locker mehr Zeit in das Spiel investiert. Aber viel Spaß noch auf der Welt :*

Nicht mehr zu spielen ist einfach so viel besser als ständig die Nacht wach zu sein und zu hoffen das Dreamy nicht rennt, weil er wieder mal meint um 3 Uhr nachts kann man mal Spys raus hauen.


Und das Thema mit Acitve, joar MB oder nicht, in gewisser weise ist es Pushen von anderen wenn 2 Leute je einen Acc spielen damit der andere am Ende Free Buden bekommt.
So definiere ich die Regel Nummer 4.
Denn es herrscht eine Absprache bei euch und Du bekommst gratis Buden Sven.
Schade drum das es auf jeder Welt das selbe ist aber scheinbar kommst Du ohne PP`s und Aufbau Acc´s nicht zurecht.

Also heult wo anders rum und macht mal nicht einen auf ober Pro´s.
Das seid ihr alle mal nicht.

@Dreamy was HP Welt angeht, wenn man nur zu Hause an Muttis Zitzen saugt, kein Wunder das man genug Zeit hat zum spielen :roflmao:


PS: Mir egal ob das hier reported wird oder ob ich dafür gebannt werde aus dem Forum. Wenn andere die Regeln neu schreiben dürfen, kann ich auch mal die Regeln neu definieren :biggrin:

aufhören gross rumzureden und erstmal was vorweisen. noch nie von dir gehört, aber hauptsache auf sven rumhacken. bin mir sicher der zieht dich easy.


PPs und Aufbau-Accounts :roflmao:

Musst selber lachen oder? Wo warst du bevor es das Depot gab? Du kennst das Spiel nicht mal ohne Depot :biggrin: aber machst hier ne riesen Welle.

Weisst du was ich Pushing nenne? Den Stamm Affe, die bauen die Buden aus und geben sie auch noch gratis ab! Hab bisher mehr AGs bei Activ verloren als bei denen :''D aber ja, sind alle inaktiv :roflmao:

hehe bald gibts fight o/
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Wirst einfach als Harzler beschimpft....
schon was von der 80% 20% regel gehört mein Sohn?

/Dream
 

DeletedUser13628

Gast
Eins können wir wenigstens mit jeglicher Berechtigung behaupten; Wir gehen mit unseren Bnds offen um, ihr erst mit Brat reingeluckt und dann wie auf der 42 so ekelhaft hintenrum mit Aza gespielt, bitter so was zu machen wenn ihr es eigentlich nicht nötig habt, aber wer an so einer Spielart jegliche Laune hat - bitte.
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Ach Jüngling, hast du keine anderen Sorgen? Ich meine was denkst du an wen wendet sich ein Stamm wenn er von euch geattet wird und keinen Ausweg mehr sieht? Sicher kommt er nicht zum Angreifer und sagt jo nimm meine Buden. Und sorry aber was free Buden angeht da seid ihr die letzten die sagen könntet ihr würdet sie nicht annehmen. Wenn ich hier die Akten einzelner eurer Spieler anschaue haben die 90% intern geadelt.
 

DeletedUser13628

Gast
Dass man so was ablehnt ist wohl nicht drinnen? :')
Ausserdem hatte z.b brat nie incs von uns.

Ich würd's ja verstehen wenn's ne dominanzwelt ist, aber wieso macht ihr so einen Käse auf einer belagerungswelt?
Sitzt ihr lieber 350 Tage ohne Gegner rum als halt wenigstens noch ein paar Monate zu zocken?:giggle:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Nun dass ihr irgendwelche UVs quer über die Welt schiebt (oder zumindest die von euch die was drauf haben) ist ja auch ein offenes Geheimnis. Schlussendlich nimmt jeder was er kann und spielt damit.
Brat ist ne ganz andere Geschichte - aber jo ihr habt sie angeschrieben und wolltet mit ihnen gegen uns laufen und jetzt bist wohl sauer weil sie sich gegen euch entschieden haben. Kann ich aber verstehen ich gehöre grundsätzlich auch lieber zur Gewinnerseite.
Ach wir haben uns ja die Belagerungsbuden schon mal gesichert, dann sinds vlt nur noch 300 Tage :tongue:
 

DeletedUser13628

Gast
Besonders nice auf der gewinnerseite zu sein wenn man original nichts dafür tut wa? :* /s
 
Oben