Aktuelle Geschehnisse Welt 46

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Diesen Thread könnt ihr nutzen, um über aktuelle Geschehnisse auf Welt 46 zu diskutieren.

Wir wünschen euch viel Spass.
 

DeletedUser9399

Gast
Scheiss EXler
Können nur pushen. und Klang hat schon 3 wings. was für opfer!
 

DeletedUser9399

Gast
gegenfrage, wie willst du ohne pushen 1.6k haben, bei speed 1 nach 5 tagen? :smile:
 

DeletedUser7706

Gast
Skill, SOOOOO VIEL SKILL

Aber ich bin ein offenes Buch. 3k PPs für die 1.6k, finde ich jetzt nicht sooo extrem.
Keine Bots, keine Pusheraccs und jede Nacht gaaaanz viel Schlaf.

Niemand bestreitet, dass pushen low ist, bei mir ist es auch nur eine Investition zur Gewinnmaximierung.
Hätte auch lieber eine anständige Welt, mit anständigen Stämmen und anständigen Settings, aber was soll man machen, Zeitvertrieb ist Zeitvertrieb.

PS. Pushen schliesst Können nicht aus, meld dich doch, bei einer Classic oder HP, ich klatsch dich gerne auf jeder anderen Welt auch weg :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9399

Gast
ach jonas :smile:
das weiss ich doch :*
ich beschreite nicht, dass du gut spielst. aber auf classic konntest du mich ned klatschen :smile:
man kann nicht spieler aus dem gleichen acc klatschen :biggrin:
 

DeletedUser13628

Gast
Wir beide müssen demnächst WIRKLICH mal einen "Wie lese ist Statistiken richtig?" Kurs zusammen machen :giggle:
 

DeletedUser13628

Gast
1 Affe 1.022.285 166 89 1.9 9.179.467 10.479.331
2 Just 905.277 171 93 1.8 9.529.190 22.539.472
3 pfeil 842.412 131 48 2.7 5.450.013 8.643.316

gefällt mir viel besser :wink:
 

DeletedUser9399

Gast
mad sind ja richtige ehrenmänner! bester stamm, der sehr zu seinen membern steht:giggle:
 
Oben