Aktuelle Geschehnisse Welt 48

Dieses Thema im Forum "Welt 48" wurde erstellt von phillip1405, 15. Mai 2019.

  1. phillip1405

    phillip1405 Community Manager Stämme-Team Community-Manager

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    105
    Diesen Thread könnt ihr nutzen, um über aktuelle Geschehnisse auf Welt 48 zu diskutieren.

    Wir wünschen euch viel Spass.
     
  2. JayDee420

    JayDee420 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes stämme team gestern habe ich noch gelesen sie welt startet um 09.30 und habe jetzt immernoch keinen zugriff auf die welt wan sollte sie den jetzt starten?
    Lg JD
     
  3. phillip1405

    phillip1405 Community Manager Stämme-Team Community-Manager

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    105
    Die Welt ist nun gestartet. Sie hat auch um 09:30 gestartet, jedoch benötigt die Platzierung der Dörfer von den Spielern, welche dir Vorabregistrierung genutzt haben auch immer einige Minuten.
     
  4. JayDee420

    JayDee420 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Joop habs gemerkt danke trozdem
     
  5. Clood

    Clood Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    10. Nov. 2007
    Beiträge:
    5.196
    Zustimmungen:
    48
    Da schaut man seit Jahren wiedermal rein und ihr mods und supps habt das Premium Depot Problem immer noch nicht gebacken gekriegt.

    Hat ja nichts mehr mit Stämme zu tun nur ein Depot aufkaufen Wettbewerb.

    Shame on you Team ihr fährt dieses Game echt an die Wand.

    Und dann gibts echt noch Leute die sich mit diesen lächerlichen Erfolg rühmen. Hahaha
     
    Maruzo gefällt das.
  6. crixx

    crixx Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    8
    mit clood im stamm, hab welt gewonnen o/
     
  7. -FinnTheHuman*

    -FinnTheHuman* Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eh schon vorbei. Es gibt viel zu wenig Spieler, um das Premium Depot abzuschaffen bzw. es ein bisschen ab zu ändern, sodass es fairer wird.
    So erzielt man immerhin mit den wenigen Spielern, die massenweise Geld in dieses Spiel investieren, noch Gewinn.

    So funktioniert nun mal die Wirtschaft. Und solange diese Spieler Geld reinbuttern wie Idioten wird sich das Ganze auch nicht ändern.