Aktuelle Geschehnisse Welt 54

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ach Leute, wo sind wir denn hier? Gottseidank habe ich diese Welt bereits verlassen als es Zeit war. Die Welt ist von Snitchmoves geprägt und endet nun auch so.
Egal was man Peter unterstellt, es ist schon lange vorbei, Peter hat für Döner alles gegeben, er war an diversen Fronten beteiligt, hat gekämpft, geplant, usw..am Ende entscheidet eine andere Welt über das Ende hier.
Lernt endlich mal Welten zu trennen oder zockt nur zusammen und nie gegeneinander. Ich kenne Michi schon lange und ob er jetzt nen Weltensieg bekommt oder nicht wird ihm Latte sein, aber die Aktion zeigt einfach wie kindisch ihr euch verhaltet. Sowas ist unnötig.
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Ach Leute, wo sind wir denn hier? Gottseidank habe ich diese Welt bereits verlassen als es Zeit war. Die Welt ist von Snitchmoves geprägt und endet nun auch so.
Egal was man Peter unterstellt, es ist schon lange vorbei, Peter hat für Döner alles gegeben, er war an diversen Fronten beteiligt, hat gekämpft, geplant, usw..am Ende entscheidet eine andere Welt über das Ende hier.
Lernt endlich mal Welten zu trennen oder zockt nur zusammen und nie gegeneinander. Ich kenne Michi schon lange und ob er jetzt nen Weltensieg bekommt oder nicht wird ihm Latte sein, aber die Aktion zeigt einfach wie kindisch ihr euch verhaltet. Sowas ist unnötig.
ich hab ja keine ahnung was genau abgegangen ist, aber das Karma interessiert nicht auf welcher Welt was passiert. so läuft das halt im leben, und anscheinend hier auch, was ich legitim finde
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
das isch trurig würki trurig...

Würd de Michii jetzt sage (hani ghört)
 

Deleted User - 1199286

Gast
Ist ja nicht schlimm, ist doch eine PP-Welt oder? Kann er ja seine Buden alle abreissen, die paar hundert k PPs wirds dem ja wohl wert sein..
 
Oben