Aktuelle Geschehnisse Welt 55

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
najo wens w 55 forum nid chumt sötet er aber zu böse mieze katze werde
 

Deleted User - 1197036

Gast
Guckt euch mal die Elite an

das soll man ernst nehmen können? Wider alle am kuscheln...


Lmao ich bestrite ja nöd euri skills aber nachher ide pns mit sache wie "Pirate sind es böses volk nie würi mit dene gmeinsami sache mache" cho chani genau so wenig ernst neh hahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sinea

Knappe
Reaktionspunktzahl
25
Liebe Community

Eure Stimme wurde erhört und die W55 hat nun ihr eigenes Forum.

Weiterhin viel Spass mit der Welt.

Sinea, nicht mehr Community Manager i.V.
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Erfolg erhalte: Pächvogel
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1197541

Gast
wenn man sich vor der ganzen pa feature scheisse nen namen auf ch gemacht hat i guess
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
PA hin oder her - es gibt Welt mit und ohne PA und man kann sich die PA ja auch farmen - von daher kein gejammere mehr wegen den PA Vorteilen - wer hat der kann und wer nicht will hat schon :biggrin:
 

Deleted User - 1197541

Gast
jeder cha mache waser will, will jede staht derzue waser macht
 
Oben