Aktuelle Geschehnisse Welt 55

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
ja was soll sich schon tun? Das gleiche wie immer, wir starten, wir fighten, wir siegen.
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
MiauZ hat heute bisschen aufgeräumt. Die welt ist an einiges Deff leichter und wir sind ein paar Dörfer schwerer.
An der Stelle grossen Respekt an D|F welche uns sehr dicht an den Fersen sind.
Gar kein Respekt für dlX welche zu 50% bbs adeln

und ein bisschen respekt an unsere opfer, Deffbashrang 1 und 2. ihr hattet mehr deff als erwartet. und 2x mehr getabbt (total: 2x) als wir erwartet haben. das wars dann aber auch:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
jojo xMiau Acc mal wieder Bashi R1
jojo MiauZ mal wieder Bashi R1

guter Tag für uns
 

Deleted User - 1197541

Gast
scurr scurr I got all the money in the cut
scurr scurr bitch u know that I dont give a fuck
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
So gefällt mir die Stammesrangliste doch schon viel besser. einige Korrekturen können noch gemacht werden aber im grossen und ganzen stimmt es so für mich :smile:
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Jo ganz gut aktuell.

Erster Stamm mit halbe Mio Angreiffer Bashs, Spieler auf R1 Angreiffer Bashs und die dazugehörigen Punkte sind nun auch da. Kann so weiter gehen
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Doppelpost Ole Ole:

Gnadenlos hat uns den Basher R1 wieder abgenommen :frown: müssen wir wohl wieder irgendwo draufklopfen :roflmao:
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Top 5 Stämme Baba Adelungen:

1. Dlx 17 Babas
2. KE 11 Babas
3. Pirat 7 Babas
4. MiauZ & DF je 3 Babas

lasst doch die armen Barbaren in Ruhe, die können sich nicht mal verteidigen :frown:

Traurige leistung von dlX! o/

1597701967101.png
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
jo wenn man dem Gegner nix ziehen kann muss man halt auf Babas los... :rolleyes: (facepalm)
 

Scooby-Doo

Krieger
Reaktionspunktzahl
54
Das ding ist er sagt schwache leistung, hat 2 dörfer free geadelt :giggle:

1. Happydog (jeder weiss dass dir raphi die bude geschenkt hat)
2. xAde

also schnauzeee tief sonst gibts Feuersturm von Glurak.
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
und obwohl er 2 Gratisbuden hatte, ist er immernoch im Bashen vor dem besten Basher von Dlx :wink:



ps. aufpassen dass man sich nicht am eigenen Feuer verbrennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben