Aktuelle Geschehnisse Welt 56

Deleted User - 1199074

Gast
ich seh du hast den durchblick bruder

Ich hoffe du hast genug lernen können vom ehemaligen nhkykt Dual für zukünftige Welten, denn anscheinend warste auf dem DE-Server unteres mittelmass.


und mini Qualitäte hend aktuell no für e nonpremiumweltsieg uf .de greicht, ich guete maa has sogar mit only app uf 3 mio punkt gschafft. Aber jä och bin sowas vo nüt me wert :confused:



Hier deine Akte aus .de mit der du dich ja brüstest, du Legende.
Erzähl doch den leuten das du durchs Spiel gecarried wurdest. Deine Kirche Gekatat wurde und du ungläubig gekämpft hast. Wäre nur ein beispiel von vielen.
Jegliche "Off-Aktionen" des Stammes auf deine Front gehen musste weil du eingebrochen wärst. Statt AGs hinter Offs, Spys geschickt hast. 24/7 UV bei incs hatte ich schon erwähnt.

Aber andere im Pub an den Pranger stellen gefällt dir.

Ich hoffe für dich, das du durch den .de Server nun etwas auf dem Boden der Tatsachen angekommen bist. Legende. #MicDrop

6E029C97-DD3C-42CA-A736-5D7D67D68A3E.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Bevor du deinen nächsten Bullshit Flame bringst, hab doch zumindest die Eier zu sagen wer du bist.

Ich hoffe du hast genug lernen können vom ehemaligen nhkykt Dual für zukünftige Welten, denn anscheinend warste auf dem DE-Server unteres mittelmass.

Okey wenn das ein Forumsacc sagt der seit einer Stunde gereggt ist muss das ja die Wahrheit sein.
btw wieso flamest du mich damit nicht im .de im Forum? Angst das man deine Indentität erkennt?
oder das dir Leute diesen Stuss austreiben?

und wie mein Skill auf .de vergleichbar ist, weiss ich nicht war die erste Welt und habs zu den Siegern geschafft o/


ah nice meine Akte, was willst damit bezwecken?
Das ich jetzt ausgeloggte und graue Buden adle weil der letzte 40 Mio Feind komplett aufgegeben hat?
Die Dominanz muss halt aufgefüllt werden - mehr gibts da nicht zu sagen.
Klar ist die Akte dann lost.

Erzähl doch den leuten das du durchs Spiel gecarried wurdest. Deine Kirche Gekatat wurde und du ungläubig gekämpft hast. Wäre nur ein beispiel von vielen.Jegliche "Off-Aktionen" des Stammes auf deine Front gehen musste weil du eingebrochen wärst. Statt AGs hinter Offs, Spys geschickt hast. 24/7 UV bei incs hatte ich schon erwähnt.

In 7 Wochen Dauerincs, haben wir einmal den KIrchenbunker verloren ja und anschliessed paar ungläubige Truppen verloren, die Front blieb bestehen, die Dörfer wurden zurück geholt, die Sache ist nun egaaal.

Und die Aussagen von durch gecarried und meiste Offaktionen etc sind so falsch aber egal du scheinst ja wirlich den Durchblick zu haben Bruder.
Wer warst du noch gleich auf der Welt?


Aber andere im Pub an den Pranger stellen gefällt dir.
Ich hoffe für dich, das du durch den .de Server nun etwas auf dem Boden der Tatsachen angekommen bist. Legende. #MicDrop.

Mach doch mal ne Ansage wer du bist und wir schauen weiter wessen Mic droppt.


Ach du kannst Berichte aus Profilen posten, nice !
Der Inc war ein Farm Inc, das Dorf wurde kurz davor von dem Kauz geholt und paar Defftruppen reingestellt, der Rest war bei der Moral und dem NB nicht mehr schwer.
ps. der Bericht ist vom 3.11 seit September hat der letzte Feind ausgeloggt, weisst du wie egal mir das ist ? Ziel ist erreicht, die Deff ist geschrottet, neue Offbude .

ps. da du so gerne Screens zeigst
Screenshot 2020-11-12 152419.png
und nun geh dich in deinem nobody leben vergraben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13846

Gast
Ich hoffe du hast genug lernen können vom ehemaligen nhkykt Dual für zukünftige Welten, denn anscheinend warste auf dem DE-Server unteres mittelmass.

Kann jemand den kindhaft-anonymen Foren-Troll einfangen bevor noch jemand geistigen Schaden nimmt?

Hail Clood.
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Uff narf lebt au noch.

Remo heißt gefühlt jeder 2. Schweizer also keine ahnung ob ich dich kenne :speechless:
 
Oben