Aktuelle Geschehnisse Welt 56

Reaktionspunktzahl
436
Kennt w56 das öffi?
Vielleicht sollten wir es auf dem Stammesprofil verlinken, damit die Leute hier mal herfinden... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
finde ich eine tolle idee :smile: Habe GoW auch schon darauf aufmerksam gemacht aber die sind irgendwie nicht so scharf drauf :frown:
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
ich helf nur ein paar leuten aus welche auf w55 übelst verraten und gefickt wurden, ist ne nette bande :smile: quasi als Dank dafür dass sie meine pp farm "beschützen" :biggrin:
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
naja wenn GOW mitgezogen hätte wären sie bestimmt erfolgreich gewesen. aber sie wollten ja nicht auf mich hören und haben lieber ihr eigenes schicksal frühzeitig besiegelt lol
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
vernünftig einem der 2 gefährlichsten stämme auf der welt erlauben weiterzuleben? die einzige chance euch zu schlagen wäre jetzt gewesen, aber deren SF ist viel zu kurzsichtig um das zu kapieren
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
jo klar... naja mir egal. solange ressis gekauft werden bin ich happy
 
Oben