Aktuelle Geschehnisse Welt 56

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
nadann aber auf ch55 ziemlich hart auf die fresse bekommen wie man so hört.
Skill auf den oldscool welten vergessen oder gibst den pps die schuld?

Und ch55 hab ich genau wo gespielt ?
ich hab dich gefragt ob du mal paar nennenswerte Sachen von den alten Welten aufzählen kannst, man hat ja jetzt gesehen was du liefern kannst
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Er meint mich mit kassieren. Wo er auch recht hat, xMiau is auf 55 gefallen, Props da an Todi und Dpt. Weder die Pps noch Skill, lediglich dass die Gegner auch sehr gut waren und sich mich geschnappt haben.

also ich wart dann auf die Einladung zum Duell Dreamylein :roflmao:
 

Deleted User - 1197541

Gast


schon nur der fakt, dass du auf dilettantische art und weise behaupten musst, ich würde hier grafiken fälschen, zeigt auf, wie verzweifelt du doch bist.

die igm war abgeschnitten weil der restliche teil irrelevant ist für die diskussion hier.


Ach ja CH56 übrigens momentan auch wider R1 Bashis natürlich weil ich die Hosen voll habe und nicht spielen kann.


und hast du da auch gegen legenden gespielt? nein? na also, dann ist dein geblubber erst recht redundant.


Ich hatte einen Traum in dem Traum war ich ne Legende in Stämme ich wachte auf und tat so als wär ich ne Legende in Stämme. (in etwa so)


tumblr_ovbc2pNi6P1upwh97o2_400.gifv



Bro, skype is sowas von 2010


bro du gehörst auch (noch) nicht zu den eingeweihten, welches diese deepe meme verinnerlicht haben!
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
94
Das eigentliche "Geblubber" ist doch dieser ganze Legenden Schwachsinn. Ihr habt vor etlichen Jahren mal ein paar Server gewonnen? Cool. Hat grob jeder der hier unterwegs ist. Ihr seid dadurch automatisch die besten Spieler auf .ch? Lasst Taten sprechen. Ihr seid der Meinung, dass es irgendetwas Wert ist hier immernoch rumzutrollen und in jedem Weltenforum euren Senf dazu zu geben? Traurig.
 

Deleted User - 1197541

Gast
ach angelo chill doch einfach mal ein wenig. wir sind paar alte hasen die nach etlichen jahren wieder mal ein bisschen gemeinsam hängen und schreiben, die alten zeiten etwas hochleben lassen und so. viel mehr ist mittlerweile ja auch nicht wirklich möglich. man könnte ja fast meinen, dass du dieses spiel immer noch minimal ernst nimmst...
 
Oben