Aktuelle Geschehnisse Welt 56

Deleted User - 1187834

Gast
joa alles fit :smile:
klar bin ich online :giggle: wo soll man sonst sein zu diesen zeiten :biggrin:

ready für 58? kommst eh zu uns habi ghört ?
 

Deleted User - 1200113

Gast
schade dass eine welt wieder durch kuscheln und ehrenlose aktionen entschieden wird
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Jo müssen dann noch schauen musst mich mal anschreiben

ehrenlos ist immer gut dumbledee
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
schade dass eine welt wieder durch kuscheln und ehrenlose aktionen entschieden wird

Hallo Neuling

Fangen wir mal beim Ratespiel an. Ich nehme an, du besitzt einen Acc bei Raven. Falls ich falsch liege tut mir das Folgende leid.

Beginnen wir bei ehrenlosen Aktionen. Hmmm, -Destroyer und Okan bei GoW einschleusen, warten bis NoT das BND zu GoW auflöst und dann von "innen" durchlöchern, sehr noble Aktion. Hut ab, das war eine Meisterleistung von ehrenhaften Ereignissen.

Kommen wir zum Kuscheln; NoT und AoW wollten eh schon fuseln, der Plan stand schon lange. 8832 war ein BND, der Rest is schon lange im "Krieg" gegen euch. Aber klar, ich bei Raven wäre au davon ausgegangen, dass NoT kommt und zuerst alle anderen Feinde inct bevor man sich dem Hauptfeind stellt. Sehr dumme Annahme Bruddi.

Kommen wir am Schluss zur Leistung: Elio, wie immer top! Der Junge hat was drauf! Draven hält sich auch nicht schlecht. Der ganze Rest von euch Pfeiffen kann man rauchen. Ihr dachtet, solange Elio Front spielt und alles regelt könnt ihr bisschen rumdümpeln und dicke Reden schwingen. Die UV von Elio ist / war unterirdisch, sowas hat er nicht verdient! Elio hat sich für Raven kaputt gemacht, keine Ahnung wie wenig er geschlafen hat die letzte Zeit und hat immer alles zusammen gehalten und dann setzt ihr da son Wannabe - Pro rein der in einem Run 30 Buden verliert und zig Offs stehen lässt? Really? Wo ist der Respekt für Elio? Wo ist euer Stolz nach all den Reden?

Elio würd ich den Sieg gönnen, hab auch noch SG - Rechte, kann ihn inviten. Der Rest von euch kann nun zeigen wie gut ihr seid.

#UVsregelndieWelt
#IchregledieUVs
#svenwarhier
#GuetiBesserigElio
 

Draven

Knappe
Reaktionspunktzahl
28
Paar Stunden nachdem man wegen Elio bescheid gibt paar Hundert offs schmeissen ist so ehrenlos wie mein Move auf 54:smile: ihr wollted da eifach den Weltsieg und nicht gegen uns schöne fights haben. Da war nicht ein einziges Ag auf meine Front, Zufall? :O

Hab eig nix gegen Peter, aber seine snitches sind genauso legendär:smile: Viel spass beim grauadeln und gz zum Erfolg.
 

Putzlappen

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Paar Stunden nachdem man wegen Elio bescheid gibt paar Hundert offs schmeissen ist so ehrenlos wie mein Move auf 54:smile: ihr wollted da eifach den Weltsieg und nicht gegen uns schöne fights haben. Da war nicht ein einziges Ag auf meine Front, Zufall? :O

Hab eig nix gegen Peter, aber seine snitches sind genauso legendär:smile: Viel spass beim grauadeln und gz zum Erfolg.

Wurde wegen dem zwischenfall hier auf w56 Peter in w54 entlassen?
 

UndisputeD.

Knappe
Reaktionspunktzahl
39
Hallo Neuling

Fangen wir mal beim Ratespiel an. Ich nehme an, du besitzt einen Acc bei Raven. Falls ich falsch liege tut mir das Folgende leid.

Beginnen wir bei ehrenlosen Aktionen. Hmmm, -Destroyer und Okan bei GoW einschleusen, warten bis NoT das BND zu GoW auflöst und dann von "innen" durchlöchern, sehr noble Aktion. Hut ab, das war eine Meisterleistung von ehrenhaften Ereignissen.

Kommen wir zum Kuscheln; NoT und AoW wollten eh schon fuseln, der Plan stand schon lange. 8832 war ein BND, der Rest is schon lange im "Krieg" gegen euch. Aber klar, ich bei Raven wäre au davon ausgegangen, dass NoT kommt und zuerst alle anderen Feinde inct bevor man sich dem Hauptfeind stellt. Sehr dumme Annahme Bruddi.

Kommen wir am Schluss zur Leistung: Elio, wie immer top! Der Junge hat was drauf! Draven hält sich auch nicht schlecht. Der ganze Rest von euch Pfeiffen kann man rauchen. Ihr dachtet, solange Elio Front spielt und alles regelt könnt ihr bisschen rumdümpeln und dicke Reden schwingen. Die UV von Elio ist / war unterirdisch, sowas hat er nicht verdient! Elio hat sich für Raven kaputt gemacht, keine Ahnung wie wenig er geschlafen hat die letzte Zeit und hat immer alles zusammen gehalten und dann setzt ihr da son Wannabe - Pro rein der in einem Run 30 Buden verliert und zig Offs stehen lässt? Really? Wo ist der Respekt für Elio? Wo ist euer Stolz nach all den Reden?

Elio würd ich den Sieg gönnen, hab auch noch SG - Rechte, kann ihn inviten. Der Rest von euch kann nun zeigen wie gut ihr seid.

#UVsregelndieWelt
#IchregledieUVs
#svenwarhier
#GuetiBesserigElio



Mersii ♡♡
i bi iz wieder da, leider nüt meh zum regle da :biggrin:
 

Deleted User - 1187834

Gast
schon nur das der Stamm Not! heisst ist eine Beleidung.

glaub nid direkt alles was draven da labbert :giggle: wir sind erstens nicht stunde danach gerannt sondern waren wohl paar tage danach und wir haben ihnen gesagt wenna UV habt regelt den scheiß selber:giggle: dafür wurd das tool ja ursprünglich wohl erfunden :smile: uns jz anzuprangern weils im ganzen stamm keinen gibt der dort mal ne wave für elio regeln kann is halt traurig :biggrin: hätten lieber nicht alles auf einen spieler setzen sollen ...

\pat
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ah das war überhaupt nicht auf draven bezogen. Hab das Zeug nur überflogen
 

Deleted User - 1199286

Gast
Beschwere mich hiermit offiziell bei den zuständigen Stellen D:

Edit: Das war zuerst Spass, aber ich habe gerade gesehen, dass ihr Peter van Ehrenlos in dem Stamm habt. :o
Was erlaubt Ihr Euch eigentlich den Namen zu verwenden und dann mit so jemandem zu spielen, mit dem man nichts, aber auch gar nichts zu tun haben will?! Wenn überhaubt, dann gebt dem Stamm wenigstens einen eigenen Touch, à la "respektierbare Mitglieder? - NOT!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben