Aktuelle Geschehnisse Welt 57

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Geil! Dann können wir ja noch die ganze Nacht kommunizieren, nachdem Ihr mich blockiert habt!
Jetzt kann ich mein Online-Protokoll ja weiterführen, toll!

dachte wolltest die ganze nacht kommunizieren. Du Lauch !!!
mit deiner Aktivität wird das nie was um 3 pennen gehen, das gibt nachsitzen
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
Schönen guten Tag euch Stammesmitgliedern von DFB

hiermit möchte ich mich gerne bei DFB
bewerben.

1. Persönliches
Hallo...ich bin Azad bin 50 Jahre und komme aus NRW

In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und treffe mich gerne mit Freunden. Beruflich bin ich im Management Personal tätig, meine Zeit kann ich frei einteilen.

2. DS-Erfahrung

DS spiele ich nun schon seit einigen Jahren, genauer gesagt seit 2006, in denen ich vieles über das Spiel und die Mechanik gelernt habe. Meine Höchstpunktzahl mit diesem Account liegen bei über 5 Mio Punkten, wobei ich im Trio einen Account mit 32 Mio Punkten in Welt 37 führe. In 2 meiner 4 Casualwelten bin ich im Stammes Rang unter Top 5 mit jeweils 5 Mio, siehe Statistik in meinem Spieler Profil.
Außerdem spiele ich einige Welten auf dem Schweizer DS Server.

3. Ingame

Ich bin jeden Tag dauer online per Ipad. An den PC könnte ich auch, da ich meine berufliche Zeit frei einteilen kann. Ich lese mir jeden Thread im Forum durch und beteilige mich aktiv im Forum.

4. Warum will ich in euren Stamm?

Ich möchte gerne in euren Stamm, da ich einige Leute von euch um mich rum habe und ich auf der Suche nach einem starken Stamm bin, wobei mir euer Stamm am Meisten aufgefallen ist. Außerdem bin ich überzeugt, dass durch die unmittelbare Nähe eine sehr gute Zusammenarbeit herrschen könnte.

5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

Ihr solltet mich aufnehmen, da ich ein aktiver, hilfsbereiter und erfahrener Spieler bin, der gerne bei Deff - sowie Off Aktionen dabei ist und sehr oft am Tag verfügbar ist um etwas zu planen etc.

Ich hoffe die Bewerbung ist von eurem Geschmack und auf eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach,

Ruhm und Ehre Euch und allzeit fette Beute

lg Azad
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Dann möchtest du Eminem sein, weil du sein Name als Spielaccount benutzt?
Macht kein Sinn br0
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Auf einmal kommt der ganze Eminem Account 3 vs 1 uncool

Aber was kümmert es bitte eine Legende, wenn der Knecht ihn kritisiert?
 
Oben