Aktuelle Geschehnisse Welt 57

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Hallo ich bin neu hier, was geht so auf der Welt? Wie funktioniert das Öffentliche Forum, kann man hier seine Meinung usw. äussern?

Danke für eure netten Worte & Antworten

Der Ehrenritter -Keiko
 

crixx

Krieger
Reaktionspunktzahl
211
Ja du kannst hier deine Meinung äussern. Bitte achte aber darauf, dass deine Sprache angemessen ist. Zudem wird es begrüsst, wenn du dich kurz vorstellen könntest wenn du neu bist. Flames sind auch immer gern gesehen. Teilnehmende des Forums reagieren unterschiedlich auf solche verbalen Herausforderungen. Besonders die Accounts Clood, Narfoleon und xMiau, scheinen Komplexe zu haben und sind daher recht schnell aufgebracht, was immer wieder zu spannenden und lustigen Eskalationen im öffentlichen Forum von die Stämme .ch führt.
Willkommen in der Community!
Gruss
Chris
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Hallo ich bin neu hier, was geht so auf der Welt? Wie funktioniert das Öffentliche Forum, kann man hier seine Meinung usw. äussern?

Danke für eure netten Worte & Antworten

Der Ehrenritter -Keiko

Richtig, das Forum ist zum Austausch gedacht, z.B. von nudes.

Liebe Grüsse
Narf
Community Manager
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Ja du kannst hier deine Meinung äussern. Bitte achte aber darauf, dass deine Sprache angemessen ist. Zudem wird es begrüsst, wenn du dich kurz vorstellen könntest wenn du neu bist. Flames sind auch immer gern gesehen. Teilnehmende des Forums reagieren unterschiedlich auf solche verbalen Herausforderungen. Besonders die Accounts Clood, Narfoleon und xMiau, scheinen Komplexe zu haben und sind daher recht schnell aufgebracht, was immer wieder zu spannenden und lustigen Eskalationen im öffentlichen Forum von die Stämme .ch führt.
Willkommen in der Community!
Gruss
Chris

Hallo Chris, danke für deine Aufschlussreichen Wore!! ich werde mich versuchen meiner Sprache zu beherschen, aber es kann sein das ich ab und zu vergess das ich hier in einem Öffentlichen Forum bin.. Ich werde diese gennanten Personen doch mal höfflich anschreiben, ich möchte hier doch ein frohes zusammen leben zelebrieren. Ich freue mich in diesem Sinne auf äusserst Interessante Gespräche und Disskusinonen rund um die Stämme.

Kurz zu meiner Personen wurde ja gewünscht das ich das mache.. Ich heisse Jürg, bin 51 Jahre und komme ursprünglich aus der Ukraine, wohne nun aber schon seit ca. 25 Jahre in Deutschland. Ich habe dieses Spiel erst gerade angefangen, bin also quasi noch ein "Anfänger" und freue mich deshalb auch wenn ich Tipps zu diese Spiel bekomme.

Liebe Grüsse Jürg


Richtig, das Forum ist zum Austausch gedacht, z.B. von nudes.

Liebe Grüsse
Narf
Community Manager

Oh es ist mir eine Ehre gleich vom Com. Manager höchstpersönlich angeschrieben zu werden. Nudes könnt ihr mir gerne auf meine Email juergmachslochof@googlemail.com zustellen. Bei netter bitte werde ich selbstverständlich auch nudes von mir senden, beruht natürlich auf gegenseitigkeit.

Lösch dich am Besten wieder!

Allo Apo, ich möchte hier nicht schon wieder alles löschen, es scheint mir sehr spannende Gespräche hier zu haben, acuh Nudes wurden bereits erwähnt.. Deshlab werde ich mich hier noch ein bisschen verweilen.

Hochachtungsvolle Grüsse
Jürg
 

crixx

Krieger
Reaktionspunktzahl
211
Freut mich Jürgen. Ich bin sehr beeindruckt, wie sehr du der deutschen Sprache mächtig bist. Mir wäre dein Migrationshintergrund nicht aufgefallen!
 

Deleted User - 1197541

Gast
ihr habt doch alle lack gesoffen lmao

gruss zum schwerte,
dr. oec. publ. et phil. pol. elemias sollhalter
 
Oben