Aktuelle Geschehnisse Welt 57

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Bro uf jedefall gnueg verlore fuer das was er greached hend, regardless was bi eu staht xd
greached? Yolo chan niemerem vo eus meh gföhrlech werde, vo dem her tiptop.

Wer bin ich? ein niemand :biggrin: (damit ihr nicht fragen müsst :wink: )
Will nur mal im öffi bisschen flamen, auch wenns auf dem .de Server mehr spass macht.

Trozdem möchte ich da mal anmerken, dass Spione zu benutzen und dann noch Nachrichten faken, um ein Spion in einem Stamm zu halten, damit er nicht enttarnt wird auch unEhre ist.

Jojo auch du solltest weniger heulen. Spielst wohl das erste Mal die Stämme. Dass aber eure Leute unsere Adelsplaner kannten und noch kennen erwähnt hier wieder niemand.
 

Deleted User - 1197036

Gast
greached? Yolo chan niemerem vo eus meh gföhrlech werde, vo dem her tiptop.
toent so wie uf w55, die welt isch no lang nonig gsi chills chli diggi thahah de richtig gspass chunt doch erst no

Jojo auch du solltest weniger heulen. Spielst wohl das erste Mal die Stämme. Dass aber eure Leute unsere Adelsplaner kannten und noch kennen erwähnt hier wieder niemand.
was fuer en bullshit alte wtf hahahaha bitte ned uf das niveau abe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Wer bin ich? ein niemand :biggrin: (damit ihr nicht fragen müsst :wink: )
Will nur mal im öffi bisschen flamen, auch wenns auf dem .de Server mehr spass macht.

Trozdem möchte ich da mal anmerken, dass Spione zu benutzen und dann noch Nachrichten faken, um ein Spion in einem Stamm zu halten, damit er nicht enttarnt wird auch unEhre ist.

Wer du sein?

toent so wie uf w55, die welt isch no lang nonig gsi chills chli diggi thahah de richtig gspass chunt doch erst no


was fuer en bullshit alte wtf hahahaha bitte ned uf das niveau abe

wer df du sein?
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
wer mir sind? Legendene!

was mir hend? Meh skill im schlaf als du jemals im lebe:wink:
 
Oben