Aktuelle Geschehnisse Welt 57

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
kommt ganz drauf an was du unter "am gewinnen" verstehst
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Hahahaha diese Welt:biggrin:
Gratulation Sven während wir alle weg waren hast du dir ja richtige Trolle zusammen gewürfelt.

Wie heisst eure Vereinigung „Die Bubis die vor w20 alle nicht existierten? :biggrin:DD
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Was willst du jetzt von mir?

57 geht mir am Arsch vorbei, PPs rendieren nimmer gross, ich verkauf da nur noch 1x am Tag.
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Nein nein Clood, alle Oberskiller und Ehrenmänner. Ist toll wie sie das machen. Ganz grosses Kino was sich hier abspielt :roflmao:

für das dass sie ja „nur PP farmen und chillen“ wollten haben sie sich ja nicht von Tag 1 an im Kriegsgeschehen mit eingemischt.

hauptsache man Heilt sich heutzutage selbst wenn man seine Buden abreisst um zu deffen? Lol
 
Zuletzt bearbeitet:

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Hahahaha diese Welt:biggrin:
Gratulation Sven während wir alle weg waren hast du dir ja richtige Trolle zusammen gewürfelt.

Wie heisst eure Vereinigung „Die Bubis die vor w20 alle nicht existierten? :biggrin:DD

Nur weil du Leute nicht kennst, die keinen Bock auf die Proleten hier im Öffi haben, heisst es noch lange nicht, dass sie nicht existierten vor ch20. (und Welten gewonnen haben, stell dir vor)

Nein nein Clood, alle Oberskiller und Ehrenmänner. Ist toll wie sie das machen. Ganz grosses Kino was sich hier abspielt :roflmao:

für das dass sie ja „nur PP farmen und chillen“ wollten haben sie sich ja nicht von Tag 1 an im Kriegsgeschehen mit eingemischt.

hauptsache man Heilt sich heutzutage selbst wenn man seine Buden abreisst um zu deffen? Lol

Die wahren Oberskiller verlieren jedenfalls keine Welten gegen Maci999. :biggrin:
Ich hoffe mal ihr meint das alles hier nicht so ernst, ansonsten lebt ihr echt in eurer eigenen Blase.. Das ihr Ingame beide maximal Durchschnitt seid, wissen selbst die Bubis, die vor w20 nicht existierten :eek:

So und nun flamet wieder los, brauche Unterhaltung während der Arbeit.
 
Oben