Aktuelle Geschehnisse Welt 57

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Die wahren Oberskiller verlieren jedenfalls keine Welten gegen Maci999. :biggrin:
Ich hoffe mal ihr meint das alles hier nicht so ernst, ansonsten lebt ihr echt in eurer eigenen Blase.. Das ihr Ingame beide maximal Durchschnitt seid, wissen selbst die Bubis, die vor w20 nicht existierten :eek:

So und nun flamet wieder los, brauche Unterhaltung während der Arbeit.

Dech klatsch ich doch uf Sek und nur mit 1 AG
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Verratet nur. Die leute habens eh nicht verdient zum gewinnen
Selten so eine schlechte Welt gesehen
hail Fatjo3
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Dech klatsch ich doch uf Sek und nur mit 1 AG
Ach Ferdi, da hab ich mit mehr Gegenwehr gerechnet als einem Spruch, der damals bei den 12 Jährigen Sds'ler angesagt war.

Verratet nur. Die leute habens eh nicht verdient zum gewinnen
Selten so eine schlechte Welt gesehen
hail Fatjo3

Wenn auf jede schlechte Welt in Zukunft ne geile kommt ist alles gut :smile:
Liebe geht raus an dich #fullpedo


Hail Avira! Wär schön dich w58 zu sehen, denke die Welt ist eher was für dich :tongue:

Fail Silv
Hail Peter van Kurwa

:frown:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Nur weil du Leute nicht kennst, die keinen Bock auf die Proleten hier im Öffi haben, heisst es noch lange nicht, dass sie nicht existierten vor ch20. (und Welten gewonnen haben, stell dir vor)

Ohne Arrogant zu wirken, ich glaube von w2 bis etwa w16 (+ die Classics) war ich so Präsent das ich alles mitbekommen habe was es verdient hätte egal ob ingame, forum oder Skype \o/

Aber damit du beruhigt schlafen kannst dich zähle ich sogar zu den „oldies“ die man schon vor w20 kennt.

. Das ihr Ingame beide maximal Durchschnitt seid, wissen selbst die Bubis, die vor w20 nicht existierten :eek:

Immer dieses Durchschnitt und du bist oberer Schnitt oder was ?

Wie gut ich im Vergleich bin weiss ich nicht heute ist doch eh nur noch alles pushen, payen, eventen und irgendwelche Schergen zu haben die für einen aufbauen, deffen etc...

Mit Skill hat das Game in der Breite schon lange nichts mehr zu tun.
 
Oben