Aktuelle Geschehnisse

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Diesen Thread könnt ihr nutzen, um über aktuelle Geschehnisse auf Welt 49 zu diskutieren.

Wir wünschen euch viel Spass.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Wer suppt diese Welt eigentlich, wenn das komplette Team in einem Stamm spielt?
 

DeletedUser9452

Gast
Nach langer Zeit wollt ich mal wieder loggen, aber dieses PA pushen ist ja richtig ekelhaft :biggrin:.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Ich spiel hier nichtmal, die Welten kann man eh schon lange nicht mehr ernst nehmen, daher störts mich auch nicht wirklich. Das war mehr ne technische Frage, irgendwer muss da ja Tickets beantworten
 
Zuletzt bearbeitet:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Keine Sorge, der Support ist gewährleistet.

Um Dinge zu testen, muss auch manchmal der Support kurz auf einer Welt spielen :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wer suppt diese Welt eigentlich, wenn das komplette Team in einem Stamm spielt?
SPARTANER WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?


Jetzt hab ich extra wegen Dir denn Gastzugang geöffnet zum den Teamler Stamm zu suchen und diese anschliessend mit einem Comeback zu schlachten und ich finde keinen einzigen !

Schäm dich du newfagg
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Bringt mal neue Classic Welt keine solche Pa Kinderkacke wo sich planlose Kids beweisen müssen weil wir sie früher geprellt haben
 

DeletedUser9452

Gast
Clood ist mittlerweile schon länger aktiv wie das Forum selber, wäre doch Taktlos dir nicht die Führung zu übergeben. Vielleicht bekommst wenigstens du mal vernünftige Settings durch -.-
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Der König hat Laune !

Einfach die Depotsweg, dann spielt die komplette top25 nicht mehr dort oben mit
 

DeletedUser7934

Gast
Hmmmm, daran würde ich mich erinnern oO
Ob mit oder ohne Depot, dich packma immer noch Clood :tongue:
 
Oben