Aktuelle Geschehnisse

aramis007

Angesehener Nutzer
Beträff Dr Chrieg zwüsche Just a last Time und Just a last Time 2 isch beändet.
Gsändet 04.01.20 00:48:47
Dr Chrieg zwüsche Just a last Time und Just a last Time 2 isch beändet.


Nach einem langen, spannenden und intesivem Fight ist der Krieg wieder beendet. GG an alle Beteiligten!
Joa gg !!!!

Das waren sehr intensive Tage, jedoch konnte eine Einigung erzielt werden. Sobald ist mein 31. Dorf, welches Bushido genannt werden muss, habe, dann bekomme ich nun von Just 50% der erfarmten Rohstoffe. :)
 

aramis007

Angesehener Nutzer
Ich habe nun alles auf diesem Server erreicht. :D

Röiber vom Tag





Plündere die meischte Rohstoff i dere Wält.


Erreicht: Geschter (1.906.943 Rohstoff)


Flagge Belohnig: +4% Vrteidigungsstärchi
 

aramis007

Angesehener Nutzer
Man munkelt, dass Gerli10000 es wohl nötig hat mit einem gebashten Spieler abzusprechen, wann er die eine Bude readeln kann.

Ich fordere den Kick von Gerli aus Just. Just 4 fun.

Die 1. Agression zwischen Just und Just2 ging nun von Just aus. Fürs Protokoll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frozen Eye

Mitglied
Die Stammesführung von Just distanziert sich von einem solchen Verhalten. Wir haben diese Angelegenheit intern besprochen und den besagten Spieler ermahnt.

Hochachtungsvoll
i.V Just
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Angesehener Nutzer
Die Stammesführung von Just distanziert sich von einem solchen Verhalten. Wir haben diese Angelegenheit intern besprochen und den besagten Spieler ermahnt.

Hochachtungsvoll
i.V Just
Vielen Dank für diese weitreichenden Massnahmen, welche von der Stammesführung ergriffen wurden.
Ich und mein Stamm hoffen auch weiterhin auf eine fruchtbare Kollaboration und auf eine rosige Zukunft !!!
Hochzweidrittelvoll
Invalidenversicherung Just 2
 

aramis007

Angesehener Nutzer
Aktueller Stand: Gerli1000 startet eine Aktion gegen mich. Dafür schickt er Samstag morgens um 3/4 Atts raus. Geiler Typ.

Da scheint die Führungsetage von Just ihn nicht gross zu beeindrucken. :)
 

aramis007

Angesehener Nutzer
Gsändet 02.02.20 10:59:32
Dr Stamm isch im Chrieg mit Just a last Time!

Chriegstitel: gerli10000

Erchlärig:
Aufgrund der anhaltenden Angriffe seitesn gerli10000 bleibt mir nichts anderes übrig, als Just den Krieg zu erklären.

Auch wenn ich weiss, dass der Grossteil eures Stammes ganz cool ist. Gerli ist alles andere als chillig drauf und ist immernoch gekränkt, weil ich ihn als "dummer Teil" des Stamms betitelt habe. So eine richtiger Stalker-Exfreundin ist dieser Typ.

Lange Rede kurzer Sinn

Entweder Krieg mit Just2 oder ihr kickt diesen komischen Typen ausm Stamm.

Vielen Dank für die 5 Minuten Aufmerksamkeit.


Vielleicht lösche ich den Account auch einfach......:)
 

aramis007

Angesehener Nutzer
Jetzt habe ich mich dazu entschieden den Account grau zu machen :)

GerliLowOver10'000 und sein Speichellecker bzw. "grosser Bruder" Infinity Pussyness greifen nen armen 120k Account an. :)

Just do it !!!
 

phillip1405

Community Manager
Teammitglied
Community-Manager
Die GM-Reduktion erfolgt über folgendes Konzept:


Hiervon werden wir auch nicht abweichen.

Da Auf Welt 50 jedoch jetzt schon weniger als 400 Spieler sind, haben wir soeben die Welt für Neuanmeldungen geschlossen, sprich, ab heute in 30 Tagen kann der Prozess für die erste Senkung der AG-Preise erfolgen. Beachtet, dass hierzu ein Ticket erstellt werden muss und der Prozess nicht automatisch angestossen wird, des weiteren wird, sofern die Welt nicht unter 200 Spieler hat bis dahin, eine Umfrage notwendig sein.
 

-Daddy.

Angesehener Nutzer
Muss ich jetzt in 30 Tagen nochmal ein Ticket machen oder reicht das Bestehende aus?

Werden wir also dieses Modell anwenden und nicht, wie aus den Siegesbedingungen der Welt, die Reduktion der GM-Preise anhand der erhaltenen von der "grossen Belagerungen" ?

Sobald ein Stamm die Schwelle von 40% der benötigten Einflusspunkte erreicht, werden die Kosten der Goldmünzen für jeden um 10% gesenkt. Dies geht so weiter mit jeden zusätzlichen 10%, bis 90% der benötigten Einflusspunkte erreicht sind und die Goldmünzen noch 40% kosten.

Versteh mich nicht falsch, ich bin natürlich dafür, dass wir die "Siegesbedingungen" umgehen, da wir keinerlei Interesse an den Dörfern in der Mitte haben.
Euch kostet der Server nur noch länger, wenn wir da rumtrödeln :)
 

phillip1405

Community Manager
Teammitglied
Community-Manager
Entschuldige bitte die späte Antwort, ich musste hier noch etwas abklären.

Ich werde demnächst diesbezüglich auch den von mir verlinkten Thread noch anpassen: Auf Welten mit automatischen Anpassungen dürfen wir keine manuelle Reduktion durchführen, sprich, den Beitrag von mir muss ich leider für ungültig erklären. Für die Verwirrung möchte ich mich entschuldigen.

Was ich in diesem Fall anbieten kann, wäre eine Anpassung der benötigten Einflusspunkte. Diesen könnten wir so reduzieren, dass die 40% (was eine erste Senkung zur Folge hätte) schnell erreicht werden können.

Hierzu bräuchten wir dann aber ein separates Ticket, sollte so eine Anpassung gewünscht sein.