Aktuelle Geschehnisse

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Diesen Thread könnt ihr nutzen, um über aktuelle Geschehnisse auf Welt 50 zu diskutieren.

Wir wünschen euch viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
danke für den Hinweis.

Die Kollegen in der Technik sind informiert und kümmern sich bereits um die Lösung des Problems.

Bis dahin müssen wir leider noch um etwas Geduld bitten und bitten ebenso, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ist ja mega viel los auf dieser Welt.... LUL

Wenn man sich neu anmeldet ist man knapp über dem 1k rang :smile:


Edit: WTF ... es gibt jetzt echt schon tägliches Belohnungszeugs ? ...

Zum Glück habe ich mit dem Spielen aufgehört. Bin nur hier, damit mein Account nicht gelöscht wird :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Man munkelt ich habe mich bei Just beworben, damit ich meine Quest, einem Stamm beizutreten, erfüllen kann.

Geht immerhin um 100 Resis von allem !!!

Edit:

Beträff Bewerbig abglehnt
Gsändet 22.10.19 22:52:40

Leider müend mir dir mitteile, dass dini Bewerbig bim Stamm Just a last Time abglehnt worde isch.
 
Zuletzt bearbeitet:

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Haha scheint was zu laufen am Kartenrand. Mal schauen wie lange es noch geht bis es auch an anderen Orten knallt.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Joa bissel geht da schon am Kartenrand, habe immerhin auch schon 10k bashis auf 800 Punkte. Aber ich muss zugeben, dass ich ein Deffbauer bin :giggle:

Anders geht es aber nicht, wenn man nur im Stamm unterstützen kann :frown:
 
Oben