Aktuelle Geschehnisse

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Beträff Dr Chrieg zwüsche Just a last Time und Just a last Time 2 isch beändet.
Gsändet 04.01.20 00:48:47
Dr Chrieg zwüsche Just a last Time und Just a last Time 2 isch beändet.


Nach einem langen, spannenden und intesivem Fight ist der Krieg wieder beendet. GG an alle Beteiligten!

Joa gg !!!!

Das waren sehr intensive Tage, jedoch konnte eine Einigung erzielt werden. Sobald ist mein 31. Dorf, welches Bushido genannt werden muss, habe, dann bekomme ich nun von Just 50% der erfarmten Rohstoffe. :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich habe nun alles auf diesem Server erreicht. :biggrin:

Röiber vom Tag

farmer_of_the_day.png




Plündere die meischte Rohstoff i dere Wält.


Erreicht: Geschter (1.906.943 Rohstoff)


Flagge Belohnig: +4% Vrteidigungsstärchi
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Man munkelt, dass Gerli10000 es wohl nötig hat mit einem gebashten Spieler abzusprechen, wann er die eine Bude readeln kann.

Ich fordere den Kick von Gerli aus Just. Just 4 fun.

Die 1. Agression zwischen Just und Just2 ging nun von Just aus. Fürs Protokoll.
 
Zuletzt bearbeitet:

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Die Stammesführung von Just distanziert sich von einem solchen Verhalten. Wir haben diese Angelegenheit intern besprochen und den besagten Spieler ermahnt.

Hochachtungsvoll
i.V Just
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Die Stammesführung von Just distanziert sich von einem solchen Verhalten. Wir haben diese Angelegenheit intern besprochen und den besagten Spieler ermahnt.

Hochachtungsvoll
i.V Just

Vielen Dank für diese weitreichenden Massnahmen, welche von der Stammesführung ergriffen wurden.
Ich und mein Stamm hoffen auch weiterhin auf eine fruchtbare Kollaboration und auf eine rosige Zukunft !!!
Hochzweidrittelvoll
Invalidenversicherung Just 2
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Aktueller Stand: Gerli1000 startet eine Aktion gegen mich. Dafür schickt er Samstag morgens um 3/4 Atts raus. Geiler Typ.

Da scheint die Führungsetage von Just ihn nicht gross zu beeindrucken. :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Gsändet 02.02.20 10:59:32
Dr Stamm isch im Chrieg mit Just a last Time!

Chriegstitel: gerli10000

Erchlärig:
Aufgrund der anhaltenden Angriffe seitesn gerli10000 bleibt mir nichts anderes übrig, als Just den Krieg zu erklären.

Auch wenn ich weiss, dass der Grossteil eures Stammes ganz cool ist. Gerli ist alles andere als chillig drauf und ist immernoch gekränkt, weil ich ihn als "dummer Teil" des Stamms betitelt habe. So eine richtiger Stalker-Exfreundin ist dieser Typ.

Lange Rede kurzer Sinn

Entweder Krieg mit Just2 oder ihr kickt diesen komischen Typen ausm Stamm.

Vielen Dank für die 5 Minuten Aufmerksamkeit.


Vielleicht lösche ich den Account auch einfach......:smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Jetzt habe ich mich dazu entschieden den Account grau zu machen :smile:

GerliLowOver10'000 und sein Speichellecker bzw. "grosser Bruder" Infinity Pussyness greifen nen armen 120k Account an. :smile:

Just do it !!!
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Die GM-Reduktion erfolgt über folgendes Konzept:


Hiervon werden wir auch nicht abweichen.

Da Auf Welt 50 jedoch jetzt schon weniger als 400 Spieler sind, haben wir soeben die Welt für Neuanmeldungen geschlossen, sprich, ab heute in 30 Tagen kann der Prozess für die erste Senkung der AG-Preise erfolgen. Beachtet, dass hierzu ein Ticket erstellt werden muss und der Prozess nicht automatisch angestossen wird, des weiteren wird, sofern die Welt nicht unter 200 Spieler hat bis dahin, eine Umfrage notwendig sein.
 

DeletedUser7934

Gast
Muss ich jetzt in 30 Tagen nochmal ein Ticket machen oder reicht das Bestehende aus?

Werden wir also dieses Modell anwenden und nicht, wie aus den Siegesbedingungen der Welt, die Reduktion der GM-Preise anhand der erhaltenen von der "grossen Belagerungen" ?

Sobald ein Stamm die Schwelle von 40% der benötigten Einflusspunkte erreicht, werden die Kosten der Goldmünzen für jeden um 10% gesenkt. Dies geht so weiter mit jeden zusätzlichen 10%, bis 90% der benötigten Einflusspunkte erreicht sind und die Goldmünzen noch 40% kosten.

Versteh mich nicht falsch, ich bin natürlich dafür, dass wir die "Siegesbedingungen" umgehen, da wir keinerlei Interesse an den Dörfern in der Mitte haben.
Euch kostet der Server nur noch länger, wenn wir da rumtrödeln :smile:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Entschuldige bitte die späte Antwort, ich musste hier noch etwas abklären.

Ich werde demnächst diesbezüglich auch den von mir verlinkten Thread noch anpassen: Auf Welten mit automatischen Anpassungen dürfen wir keine manuelle Reduktion durchführen, sprich, den Beitrag von mir muss ich leider für ungültig erklären. Für die Verwirrung möchte ich mich entschuldigen.

Was ich in diesem Fall anbieten kann, wäre eine Anpassung der benötigten Einflusspunkte. Diesen könnten wir so reduzieren, dass die 40% (was eine erste Senkung zur Folge hätte) schnell erreicht werden können.

Hierzu bräuchten wir dann aber ein separates Ticket, sollte so eine Anpassung gewünscht sein.
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Abstimmung bezüglich Änderungen der Siegesbedingungen ist ja schön und gut, aber es ist relativ sinnlos, wenn 26 Punkte Spieler die Mehrheit bilden und 90% blaue Karte überstimmen können:giggle: In maximal einem Monat sind auch die restlichen Dörfer alle geadelt, sollen wir jetzt ein halbes Jahr warten wegen sowas oder können wir dann erneut eine Abstimmung beantragen mit sofortigem Serverende?
 
Zuletzt bearbeitet:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Zum einen besteht natürlich die Möglichkeit für den von dir erwähnten Antrag (sofortiges Serverende), grundsätzlich kann aber auch in einem Monat eine neue Abstimmung erfolgen. (Eine erneute Anfrage per Ticket ist dazu wieder notwendig)

Leider haben wir technisch keine Möglichkeit eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen, beispielsweise jene, die mehr als X Punkte haben. (Beispiel).

Es wäre insofern aber auch nicht korrekt, da bei so einer Umfrage jeder Spieler, unabhängig davon, wie viele Dörfer er hat, mitbestimmen soll. Natürlich verstehe ich den Ärger und natürlich verstehe ich auch, dass es unschön ist, wenn Spieler, welche keinen wirklichen Einfluss mehr haben auf der Welt, in diesem Belangen doch noch mitreden können, nur irgendwo müssen wir einen Weg finden um einen fairen (= alle können mitbestimmen) Betrieb für alle zu ermöglichen.

Eine letzte Alternative wäre es noch, dass die Stammesführung der anderen Top Stämme ein Ticket erstellt, in welchem sie sich bereit erklären mit einer Anpassung der Siegbedingung. Ich vermute jedoch stark, dass eben genau jene Stämme es verhindern wollen und diese Senkung nicht möchten.

Solange diese Situation gegeben ist, können wir leider keine Anpassung durchführen.

Zwischenzeitlich wurden Neustarts auf der Welt deaktiviert, weswegen sich die Zahl der 0 Punkte / 26 Punktespieler bis in einem Monat auch weiter reduzieren sollte.
 

DeletedUser13677

Gast
Wegen uns kann die Welt geschlossen werden. Durch den p2w Mist war diese ja schon lange entschieden. Und Spaß machts halt auch nicht mehr, wenn alle inaktiven um einen herum rot werden und man nichts dagegen machen kann.

Deswegen beantrage ich hiermit die Schließung der Welt.
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Wie siehts nun hier aus? Könnt ihr die Welt beenden, sie scheint entschieden zu sein?

RangNameStammPünktDörfrPünkt pro Dorf
1 Just a Tree Just 10.213.85592011102
2 Peter van Diktator Just 5.799.6965849931
3 Gerard der Barmherzige Just 4.437.47544110062
4 Cammelot Just 4.407.0954419993
5 gerli10000 Just 3.471.8473619617
6 .Infinity-Useless* Just 3.210.29632110001
7 Thundir Just 2.965.96129110192
8 yakuzza Just 2.774.3972899600
9 StoneD.? Just 767.972809600
10 @Bulls@ Just 44.86494985
11 rabbyte 000
12 fuessballstar 000
13 hägar der schreckliche 000
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Anfragen über die Schliessungen können nur via Ticket bearbeitet werden. Es wurde hierfür bereits ein Ticket erstellt, dieses wird diese Woche bearbeitet.
 
Oben