Aktuelle Geschehnisse

Yaorx

Krieger
Reaktionspunktzahl
48
Ach, daher kommt die Abneigung. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wo denn dieser Mitläufer spielt

Schick mir mal die Details :smile:
 
Reaktionspunktzahl
17
du hast mit diesem mitläufer und seinem stamm aktionen gegen lang gestartet (dein stamm war doppelt so gross wie lang, aber erfolgslos) :smile:

ihr habt doch ein off forum, jizzer und housi sollen da mal aktiv werden mit posten :wink:? oder schämen sie sich?
ich würd mich sicher auch schämen, wenn ich in einem millionen stamm posten müsste, dass ich zuerst AG und dann off gesendet habe (31.05) :roflmao: und jetzt (27.06) an der selben bude wieder paar offs und AG's vernichtet... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaorx

Krieger
Reaktionspunktzahl
48
du hast mit diesem mitläufer und seinem stamm aktionen gegen lang gestartet (dein stamm war doppelt so gross wie lang, aber erfolgslos) :smile:

"Aktionen".. :biggrin:
Doppelt so gross, bei der die hälfte nicht aktiv war. Du kannst nicht wissen was gelaufen ist intern, deshalb lass doch einfach solche Aussagen.

ihr habt doch ein off forum, jizzer und housi sollen da mal aktiv werden mit posten :wink:? oder schämen sie sich?
ich würd mich sicher auch schämen, wenn ich in einem millionen stamm posten müsste, dass ich zuerst AG und dann off gesendet habe (31.05) :roflmao: und jetzt (27.06) an der selben bude wieder paar offs und AG's vernichtet... :wink:

Hä? Wir haben ein Off Forum? Muss ich mal nachschauen..
Das einzige was Euch auf der Karte haltet, ist die Moral und Eure gefühlt 90% Deff. :wink:
 
Reaktionspunktzahl
17
"Aktionen".. :biggrin:
Doppelt so gross, bei der die hälfte nicht aktiv war. Du kannst nicht wissen was gelaufen ist intern, deshalb lass doch einfach solche Aussagen.

natürlich, die aktionen waren verhältnismässig zu dem jetzt eher klein :smile: aber der interne problematische kram, das hat fast jeder stamm... auch inaktive leute gibts überall, das sind die, die man schnell adeln kann - denke jetzt sind die aber alle schon aus der welt verschwunden :wink:

Hä? Wir haben ein Off Forum? Muss ich mal nachschauen..
Das einzige was Euch auf der Karte haltet, ist die Moral und Eure gefühlt 90% Deff. :wink:
das stimmt :biggrin: würd echt mal gern komplett ins RL zurückkehren aber leider geht das hier viel länger als ursrpünglich als gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
436
Man munkelt, PtW hat sich einen neuen Feind gemacht und die Anti PtW Allianz hat ein Miglied mehr - ohne dass ich darum werben musste :tongue:
 

Yaorx

Krieger
Reaktionspunktzahl
48
natürlich, die aktionen waren verhältnismässig zu dem jetzt eher klein :smile: aber der interne problematische kram, das hat fast jeder stamm... auch inaktive leute gibts überall, das sind die, die man schnell adeln kann - denke jetzt sind die aber alle schon aus der welt verschwunden :wink:
Siehst du, schon wieder hast du keine Ahnung :>

Munkelt? Die waren schon vor Euch rot. :giggle:
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
94
du hast mit diesem mitläufer und seinem stamm aktionen gegen lang gestartet (dein stamm war doppelt so gross wie lang, aber erfolgslos) :smile:
Lustig, dass du von "erfolglos" sprichst wenn jeder Verlust in eurer Akte lang bzw. PtW geschuldet ist.
Dem Feind mit only Deff und ner miesen Moral, vermutlich aufgrund von fehlendem Können, entgegentreten ist jetzt keine Glanzleistung.
 
Reaktionspunktzahl
17
@Vulpix du hast etwas nicht verstanden. ptw war gegen lang erfolgslos, deshalb kam die fusion :smile:
ja bei uns gabs entweder oder. entweder hat lang das dorf easy geholt (ohne diskussion), oder sie haben sich die zähne daran ausgebissen :biggrin: wenn du denkst ein stamm mit halb so vielen punkten und doppelt so vielen inaktiven spielern (situation lang vs sauze mai 2020) wäre unfair, dann würdest du dich dem bündnis auch entziehen... hat nichts mit können zu tun

es macht hier richtig freude mit euch erfahrenen ds-ler zu diskutieren, manchmal lernt man noch richtig etwas dabei :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
436
Immer wenn ich an lang denke, muss ich breit grinsen :wink:

Prophaganda 07.Mai, 18:59
Alles klar!

Du musst wissen ich bin ein sehr Loyaler und ehrlicher Spieler! Ich rate euch jegliche Zusammenarbeit mit PTW ab, die benutzen alle nur zu ihren eigenen Gunsten.

Grüsse
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
94

Yaorx

Krieger
Reaktionspunktzahl
48
Warum so wütend Yaorx? :smile:
Soll ich euch APs gegen sauze erstellen? Kann ich gut
Bin ich doch nicht? :biggrin:
Mach mal :smile: Aber nicht für mich

Die Fusion kam aus anderen Gründen. Aber nehmen wir doch einfach deine Version. Du weisst es ja :biggrin:
Und natürlich beisst man sich manchmal die Zähne aus, wenn das Dorf wo Ag's laufen vollgestellt ist oder getabbt wird. Bei Only-Deff Spielern sollte das ziemlich einfach sein. "sollte.."
 
Oben