Aktuelle Geschehnisse

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
ja krass Wotan Grimmzahn, das war doch Welt 5 oder irr ich mich :biggrin:
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
es war Raffi :wink: Ihm war der Account, gespielt hab ich ihn als er kein bock mehr auf ds hatte :>
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Die unfähigen Leute aus dem Team habens doch tatsächlich, trotz Meldung an den Support per Ticket, fertig gebracht den Daddy Account zu löschen und sagen nun, Pech, da können wir nichts machen.

Sagenhaftes Pack hier.
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Heeeeey :biggrin: alles klar? treibsch dich ja auch immerno hierrum :biggrin:

die haben so einige Accounts gelöscht :giggle:
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Jop, habe ch50 noch gespielt oder spielen wir noch und danach ist Ende mit dem Spiel :biggrin:
sonst gehts gut, hab alles im Griff und bei dir? :wink:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Jop, habe ch50 noch gespielt oder spielen wir noch und danach ist Ende mit dem Spiel :biggrin:
sonst gehts gut, hab alles im Griff und bei dir? :wink:

haha geil! ja ich hab ketzt auf der 53 & hp4 j4f bissl gestartet :biggrin: hab durch corona grad zeit :roflmao:

ja au alles palleti danke :smile:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Komm zu mir Sven :biggrin: hab mich bisschen unbeliebt auf dem Server gemacht :biggrin: Bashpunkte rang 1 sollte bald meiner sein xd
 
Oben