Aktuelle Geschehnisse

Reaktionspunktzahl
435
wir machen immerhin keine Überraschung draus, immer schön 23:30. :biggrin:
Kannst Dir die Tage nächste Woche schon mal in den Kalender schreiben :wink:
 
Reaktionspunktzahl
435
Wäre ganz gut, wenn du das deinen Kollegen mal anstreichen könntest, damit die incs nicht immer teilweise ein Tag zu früh kommen :*

Danke für den Hinweis, muss ich wohl den Wochentag auch noch in Buchstaben erwähnen :wink:
Da ich davon ausgehe, dass meine PNs eh irgendwie den Weg zu Dir finden, könnte ich ja noch einen Gruss an euch einbauen? :tongue:

Edit @Yaorx:
Wir geben unser Bestes, ob es reichen wird, werden wir sehen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Housixxl

Knappe
Reaktionspunktzahl
25
Das Forum ist ja wohl zum kreischen.
Kinder-teaser-DW-Vermischtes-Muenchen-jpg.jpg
 

Anhänge

  • Kinder-teaser-DW-Vermischtes-Muenchen-jpg.jpg
    Kinder-teaser-DW-Vermischtes-Muenchen-jpg.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 0

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
94
Angelo hat mich auch im Stich gelassen :frown:
Aber das ist okay, er darf das :smile:
Ich fühl mich halt weak wenn ich vor nich allzu langer Zeit noch GE/OE flame wegen kuscheln und jetz mitm halben server zusammen arbeite.
Hab dich trotzdem lieb. Und hab bissl neue Mukke für mich entdeckt bei welcher dir eine Textstelle gefallen könnte :biggrin:


Na dann spuck mal nicht so grosse Töne... vorallem nicht über Spieler die auf .ch Legenden-Status haben :smile:
Alles cool. Denk wir haben das schon geklärt:giggle:
 
Reaktionspunktzahl
17
von mir aus kann er die beste legende der stämme sein, aber nur weil man millionen punkte hat ist man nicht mehr oder weniger berechtigt um töne zu spucken :wink:
übrigens, es gibt viele spieler die enorm arrogant sind, wenn sie viele punkte haben. das sagt dann etwas über die person aus... ist hier aber noch nicht der fall und das freut mi

aber wie gesagt alles cool :'D für mich ist das sowiso pures vergnügen hier. mehr das forum als das spiel
 
Reaktionspunktzahl
435
Ich fühl mich halt weak wenn ich vor nich allzu langer Zeit noch GE/OE flame wegen kuscheln und jetz mitm halben server zusammen arbeite.
Hab dich trotzdem lieb. Und hab bissl neue Mukke für mich entdeckt bei welcher dir eine Textstelle gefallen könnte :biggrin:

Ich kuschel halt gerne im DS, verkleinert das Stress Niveau
Aber klar, muss nicht jedem passen :wink:
 
Reaktionspunktzahl
435
Haha habs angehört, so gut ( : = ( : = ( : =
Wenn wir an eurer Front stehen, klopf ich höflich mal an :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
von mir aus kann er die beste legende der stämme sein, aber nur weil man millionen punkte hat ist man nicht mehr oder weniger berechtigt um töne zu spucken :wink:

ich sprech nicht von Punkten. Ich sprech davon, dass ein z.B. Angelo DS.ch über mehrere Jahre hinweg geprägt hat. Viele Spieler, welche heute auf einem hohen Ross sitzen, waren unter solchen Spielern noch Rookies. Die Community lebte nur von solchen Spielern. Was man jetzt sieht... aktuelle Geschehnisse W52, 3 Beiträge... nice!! New fags!!
 
Oben