dergoldeneritter94
Krieger
- Reaktionspunktzahl
- 17
ok
ja da siehst du halt dass die stämme tot ist
man kann die gesellschaft nicht dazu zwingen, ds zu spielen und zu kommentieren 

kA, kommt irgendwie immer wie 'ne Drohung rüberIch bin ein Freund, kein Feind![]()
Du hast viel gelernt, junger Padawan :'Dich sprech nicht von Punkten. Ich sprech davon, dass ein z.B. Angelo DS.ch über mehrere Jahre hinweg geprägt hat. Viele Spieler, welche heute auf einem hohen Ross sitzen, waren unter solchen Spielern noch Rookies. Die Community lebte nur von solchen Spielern. Was man jetzt sieht... aktuelle Geschehnisse W52, 3 Beiträge... nice!! New fags!!
kA, kommt irgendwie immer wie 'ne Drohung rüber![]()
okja da siehst du halt dass die stämme tot ist
man kann die gesellschaft nicht dazu zwingen, ds zu spielen und zu kommentieren
![]()
kA, kommt irgendwie immer wie 'ne Drohung rüber![]()
Ach was
Würde Ferdi nie zulassen
Guten Abend die Damen![]()
@xMiau danke für die genaue erklärung. kanns voll nachvollziehen. mich nerven diese Draven, destroyer, RM9000 und so auch. stamm o.0 hat einige dieser PP spieler - die adeln 5 bonusdörfer und ziehen sie alle in einer woche von 1k auf 6k hoch oder soich würd echt gerne diese pp typen gegen euch hier kämpfen sehen. gemetzel und spektakel garantiert
ps: das beste ist wie sie von rang 50-20 auf rang 5 kommen in 1-2 wochen
frage: ist Punisher auch so einer der viel mit PP pusht? oder Renegade soldier? ich denke mehrfacher weltengewinner ist man nicht einfach so... aber da müsst ihr mir jetzt helfen![]()
Skilllevel von saintcity79: over the top
btt.. bin für die Einführung des Awards: Katta Abwehr Spezialist
btt.. bin für die Einführung des Awards: Katta Abwehr Spezialist
ich würd echt gerne diese pp typen gegen euch hier kämpfen sehen. gemetzel und spektakel garantiert![]()
Nur weil man auf einer Welt ohne PPs spielt hat man nicht direkt Skill
Und um Weltensiege einzufahren braucht man auch keinen Skill, nur das richtige Team...jeder Vollnoob kann ne Welt gewinnen und leider passiert das viel zu oft![]()
Ich bin bei 54, also ist da nix langweilig hahaIst w54 so tot, dass man im w53 öffi darüber diskutiert?
Von allen aktuellen CH Welten ist bei uns hier am meisten los, geil![]()
Chief hat dir sicher nen Kuschelacc bei dem du einsteigen kannstGrundsätzlich muss man auch auf einer PP - Welt "Skill" haben. Die PPs nützen dir im Aufbau und eben beim Baba adeln und pushen...beim Fighten nützt dir kein einziger PP mehr etwasausser vlt nen Wallpush aber das lohnt sich kaum, da tabbst besser..
Ja chief, leider ziemlich langweilig, mal sehen obs bald mal Aktion gibt. Erste "Nettigkeiten" sind heute bereits ausgetauscht worden...
Leider sind die alten Öffizeiten vorbei, da konntest wen dumm anmachen und da kam auch was zurück...jetzt ist gähnende Leere ausser hier, wurmt mich grad, dass wir unsere Buden verschenkt haben :3![]()
Chief hat dir sicher nen Kuschelacc bei dem du einsteigen kannst![]()
Auch Skill ist immer so eine Sache... Wie Du schon sagtest, wenn man die richtigen Leute kennt, die Startposition OK ist und das Team passt, hat man realistische Chance, das Welten Ende zu erleben.Grundsätzlich muss man auch auf einer PP - Welt "Skill" haben. Die PPs nützen dir im Aufbau und eben beim Baba adeln und pushen...beim Fighten nützt dir kein einziger PP mehr etwasausser vlt nen Wallpush aber das lohnt sich kaum, da tabbst besser..
Ja chief, leider ziemlich langweilig, mal sehen obs bald mal Aktion gibt. Erste "Nettigkeiten" sind heute bereits ausgetauscht worden...
Ich spiele immer und ausschliesslich mit meinem chiefsmaster acc, hab keinen anderenChief hat dir sicher nen Kuschelacc bei dem du einsteigen kannst![]()
Ach was - gekuschelt wird auf jeder Welt, wird auf w54 auch noch kommenWir sind ja aus dem Grund "Gekuschle" raus, da setz ich mich nicht nochmal da rein![]()