Aktuelle Geschehnisse

Ketamin

Besucher
Reaktionspunktzahl
3
Die aktuellen News des Tages:

Bashy ist nicht mehr auf Rang 1 :O Was machen wir denn jetzt um das kleine Baby zufrieden zu stellen?

aha!

Wir brechen einfach das BND und setzen ein Kopfgeld auf den Hasen :wink:

Easy Peasy :smile: 2 Stämme sollten da reichen.
Beim nächsten mal künde das BND offiziell du Honk aber da fehlen dir anscheinend die Cojones dafür :confused:

Da will mir doch mal einer was von Ehre erzählen.
Aber wie schon von PE3 erwähnte....OE = ohne Ehre


Sorry das ich euren "Schreibflow" über mir unterbreche....aber das musste ich einfach loswerden :roflmao:
 
Reaktionspunktzahl
435
Wann dürfen wir mit euren Angriffen rechnen, nachdem ihr euren schönen Rhythmus unterbrochen habt ;(
Ja, jede Woche 3 Aktionen liegen zeitlich nicht so drinnen :wink: 1-2 aber auf jeden Fall.
Aktion PtW v4 findet am Freitag 23:30 statt, aber da die ersten atts wohl schon laufen sollten, oder Du die PN wohl schon hast, weisst Du das ja bereits :wink:


Sicherlich ist das zu würdigen, ich will ehrlich gesagt gar nicht wie viel Stunden da an Planung drinstecken und das muss einfach jeder für sich wissen, ob ihm das wert ist :smile:
Danke dir :smile:
Leider hatten wir ja schon Verluste, ein paar war ich mir bewusst, andere hatten mich dann doch überrascht.. leider auch eine Teilschuld, dass so viele Dörfer den Besitzer gewechselt haben.
Ein paar h pro Aktion sinds schon, aber wir werden immer effizienter :wink:
Hoffen wir mal, dass es nicht bei den wenigen Verlusten bleibt :smile:


( : =

Beim nächsten mal künde das BND offiziell du Honk aber da fehlen dir anscheinend die Cojones dafür :confused:

Da will mir doch mal einer was von Ehre erzählen.
Aber wie schon von PE3 erwähnte....OE = ohne Ehre

Das hätte ich PtW auch zugetraut, aber zum Glück sind wir dem zuvor gekommen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Das hätte ich PtW auch zugetraut, aber zum Glück sind wir dem zuvor gekommen :wink:

Stichelei schön und gut, aber es wäre langsam mal an der Zeit mit solchen Behauptungen, dass wir uns an Naps, Bnds und Abmachungen nicht halten, aufzuhören. Es sei denn du hast Beweise, dann darfst du uns die hier gerne öffentlich vorlegen.
 
Reaktionspunktzahl
435
Stichelei schön und gut, aber es wäre langsam mal an der Zeit mit solchen Behauptungen, dass wir uns an Naps, Bnds und Abmachungen nicht halten, aufzuhören. Es sei denn du hast Beweise, dann darfst du uns die hier gerne öffentlich vorlegen.

Klar, soll ich Eure PNs hier posten? :smile: Wie wärs zum Beispiel als Start mit der Abmachung bei den ELO Dörfern? :wink:
Ausserdem hab ich doch nur gesagt, dass ich es zutrauen würde, nicht dass ihr es gemacht habt :smile:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Was heißt hier eure, wenn dann meine. Sonst hatte niemand etwas damit zu tun.
Tu was du nicht lassen kannst aber du kannst von Glück reden, das mir das ganze hier zu Dumm ist und ich definitiv nicht die Zeit investiere um die ganze Geschichte hier zu präsentieren.
 
Reaktionspunktzahl
435
Was heißt hier eure, wenn dann meine. Sonst hatte niemand etwas damit zu tun.
Tu was du nicht lassen kannst aber du kannst von Glück reden, das mir das ganze hier zu Dumm ist und ich definitiv nicht die Zeit investiere um die ganze Geschichte hier zu präsentieren.

Passt, mir ists auch zu dumm :smile:
 

Todesbash

Besucher
Reaktionspunktzahl
3
Die aktuellen News des Tages:

Bashy ist nicht mehr auf Rang 1 :O Was machen wir denn jetzt um das kleine Baby zufrieden zu stellen?

aha!

Wir brechen einfach das BND und setzen ein Kopfgeld auf den Hasen :wink:

Easy Peasy :smile: 2 Stämme sollten da reichen.
Beim nächsten mal künde das BND offiziell du Honk aber da fehlen dir anscheinend die Cojones dafür :confused:

Da will mir doch mal einer was von Ehre erzählen.
Aber wie schon von PE3 erwähnte....OE = ohne Ehre


Sorry das ich euren "Schreibflow" über mir unterbreche....aber das musste ich einfach loswerden :roflmao:

naja bashy findet immer wieder einen weg um auf rang 1 zu kommen. ansonsten ist seine masche eher stammes-member-dörfer rezuadeln. nur das hat einen hacken: auf die längere sicht ist er dann alleine im stamm.
böse zungen behaupten sogar, dass sei der grund wieso jetzt mit N!MN-Membern aufgestockt haben, weil die member langsam ausgehen :frown:
 

Ketamin

Besucher
Reaktionspunktzahl
3
naja bashy findet immer wieder einen weg um auf rang 1 zu kommen. ansonsten ist seine masche eher stammes-member-dörfer rezuadeln. nur das hat einen hacken: auf die längere sicht ist er dann alleine im stamm.
böse zungen behaupten sogar, dass sei der grund wieso jetzt mit N!MN-Membern aufgestockt haben, weil die member langsam ausgehen :frown:

Jop nachdem SPQR dann weg ist kommen die restlichen noobs dann auch zu OE :smile: Da hat er dann wieder was zu tun der gute Herr.
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
böse zungen behaupten sogar, dass sei der grund wieso jetzt mit N!MN-Membern aufgestockt haben, weil die member langsam ausgehen :frown:

Dann lass ich hier jetzt auch mal noch meinen Senf dazu.

Grundsätzlich waren wir diplomatisch immer auf der Seite des Westens. Der Westen war darüber glücklich weil wir immer die Unberechenbare im "Ost-Safe" waren. Das hat man einfach so hingenommen, man wusste, dass wir ständig unter Dauerbeschuss waren - Gerard musste immer wieder mit Babas aufstocken weil die Front halt als so kleiner Stamm gegen ne fast 360 Grad Front nicht unbedingt haltbar ist. Wir haben das entsprechend auch immer erwähnt, es ging jedoch nie irgendwas, es war nur immer "ja ihr schafft das schon". Natürlich kann man da ne Weile Standhalten aber auch ständiges tabben kostet Truppen und irgendwann sind dann auch die weg. Glücklicherweise war GE nicht ein so wahnsinnig ernst zu nehmender Feind. Für den Westen schien das okay zu sein, solange wir existieren war alles gut und die Stämme drum herum waren bisschen beschäftigt. Konstruktive Vorschläge (z.B. mal einen Spieler rausnehmen und zudeffen, etc) kamen nie während wir uns da hinten auch diplomatisch eingesetzt haben um die westliche Seite zu stärken und hoffentlich irgendwann raus zu sein.

Irgendwann hat man dann halt doch auch mit dem Feind Kontakt und es entstanden Situationen (u.a. Kontakte aus dem früheren RL, etc) und es hat sich herausgestellt dass der Osten gar nicht so schlimm ist, wie von allen immer dargestellt. Auch wenn es wohl nur noch 1 oder maximal 2 gescheite Aktionen gebraucht hätte bis wir völlig blank gewesen wären, hat sich OE auf ein NAP eingelassen und so die Beziehungen gestärkt. Dass wir plötzlich wachsen konnten und keine Deff Bashis mehr machten, ist dem Westen gar nicht erst aufgefallen, wir waren noch da und jeder war glücklich.

Und jetzt wo wir entsprechend die Konsequenzen gezogen haben kommt von rundherum ein Mimimi und alle heulen rum und wir sind wieder plötzlich so wichtig und Verräter etc. Ja wir haben uns auf die andere Seite gestellt aber meist kommt so was nicht grundlos. Man kann Wurstles Diplomatie in Frage stellen, genau so könnte sich aber auch der Westen Gedanken machen über sein Verhalten uns gegenüber.

Das so meine Meinung dazu, macht euch euer eigenes Bild.
 
Reaktionspunktzahl
435
Naja, schon eine etwas einseitige Sicht, die Du Dir da zurechtgebogen hast. Ich kann nicht für PE3/Nature sprechen, nur von uns (13.3,TGA,KOGF).
Wer hat mir denn beinahe täglich PNs geschrieben, dass wir endlich gegen PtW einsteigen sollen? Und als wir dann mit Dir zusammen tagelang alles geplant hatten, nächtelang an APs gebastelt haben, für euch sogar die Planung mitgemacht haben und es eigentlich gar nicht mal so schlecht aussah, seid ihr abgehauen. Dann hättet ihr gleich von Anfang an zu OE gehen können.
Nun hat es halt so einen "Prophaganda-Nachgeschmack", den Du ja so gehasst hast - aber schon gut - mach, was Du für richtig hältst :wink: #MirEgal

Ich glaube, mittlerweile haben sich die Spieler und Stämme, denen man (bzw. wir) vertrauen kann (oder eben nicht) herauskristallisiert und das ist auch gut so.
Wie ich Dir schon gesagt habe - solange von ex N!MN Spielern gegen uns nichts läuft, ignorieren wir euch :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Todesbash

Besucher
Reaktionspunktzahl
3
Hätte mir Gerard vor 15 Tagen nicht geschrieben, dass an dem Gemunkel eines Wechsels von euch zu Ihnen nichts dran ist, sähe die Sache anders aus. Klar hat sich vieles verändert. OE/GE sind nicht mehr eins usw. Aber dass OE zu diesem Zeitpunkt bereits ein NAP mit euch hatte wusste ich auch nicht.
Ich hoffte halt immer auf eine Just-Reunion :frown:

Ist ja jetzt auch egal. Die Seiten sind bezogen, jetzt gehts rund :wink:
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
94
Hätte mir Gerard vor 15 Tagen nicht geschrieben, dass an dem Gemunkel eines Wechsels von euch zu Ihnen nichts dran ist, sähe die Sache anders aus.
Vielleicht war ja da vor 15 Tagen auch noch nichts dran?
Ich schätze ich hab da 'nen guten Draht zu den Jungs und bekomm vieles zeitnah mit und ich hatte die Info erst vor 4 Tagen. Und da war sie irgendwie auch ganz neu. Die Welt ist halt in 'nem stetigen Wandel. Und wie Happy schon sagte -> wird ja sicherlich auch irgendwelche Gründe gehabt haben.
 
Reaktionspunktzahl
17
mal so ein ganz euer Input. ist es bei euch von PTW üblich, dass man minen kattet (einem stamm mit 60K punkten :smile:?
klar ist nicht so cool, aber kann man machen :biggrin: mal sehen was ihr meint
 
Reaktionspunktzahl
435
Haha echt? Ohje
Kattas auf Minen und Speicher sehe ich eigentlich als tabu an, ist daher auch bei unseren Angriffen verboten.
Aber ja, jedem das Seine.
 
Oben