Aktuelle Geschehnisse

Reaktionspunktzahl
17
einmal lehm und eisen sind schon auf null, jetzt haben sie da bereits ein weitereres 'angekattet' ... was soll man da noch sagen? melde dich doch mal, housixxl :wink:?

das problem im südosten ist, dass die SF nicht bescheid weiss, was sie treiben. denen wäre es auch zu peinlich, die berichte an die sf zu senden
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaorx

Krieger
Reaktionspunktzahl
48
Ist mir langsam so zu blöd, mit solchen iditoten zu diskutieren, wie "goldenwas" auch immer. Immer nur am Scheisselabern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 155894

Gast
Nun ich würd jetzt einen 60k Punkte Stamm auch nicht katten sondern wenn ich schon angreife einfach adeln:giggle:

Aber jo man kann auch auf 26 katten wenns einem beliebt, seh ich aber ehrlich gesagt nicht so, glaube nicht dass die PtW so was schlimmes angetan haben könnten um das zu verdienen :biggrin:
 

simo

Knappe
Reaktionspunktzahl
15
Ich denke, ich hab schon mehr als genug auf dieser Welt geliefert :wink:

Bitte entschuldige. Ich habe mich nicht auf das Spiel selbst sondern auf das Forum hier bezogen. Dachte das sei klar, denn ich bekomme tatsächlich mit wie es uns momentan läuft. :wink: Du schreibst aber ständig von Wurstles gescheiterter Diplomatie und der Propa gegen uns. Wahrscheinlich hast du damit sogar die ganze W53 gegen uns aufgehetzt.

und du bist? Mit „liefern“ Flames würd ich bei Spieler wie Jo, die seit Jahren hier die Community mitgeprägt haben und sie jetzt noch am Leben hält aufpassen :wink:

Ja moin. Wie dir mein Accountname vielleicht verraten hat, bin ich simo und spiele im Stamm PtW auf Welt 53. Falls du dir mein Profil angeschaut hast, wird dir aufgefallen sein, dass dies meine erste CH-Welt ist. Dir wäre vielleicht auch aufgefallen, dass ich mich ebenfalls versuche an der Community zu beteiligen, wenn du nicht auf deinem hohen Ross sitzen würdest. Ich wusste aber nicht, dass mir das erst ab mehrjähriger Spielzeit erlaubt ist. Bitte entschuldige. Werde mich deshalb ab sofort zurückhalten und euch alten Hasen das Spielfeld überlassen.
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Bitte entschuldige. Ich habe mich nicht auf das Spiel selbst sondern auf das Forum hier bezogen. Dachte das sei klar, denn ich bekomme tatsächlich mit wie es uns momentan läuft. :wink: Du schreibst aber ständig von Wurstles gescheiterter Diplomatie und der Propa gegen uns. Wahrscheinlich hast du damit sogar die ganze W53 gegen uns aufgehetzt.



Ja moin. Wie dir mein Accountname vielleicht verraten hat, bin ich simo und spiele im Stamm PtW auf Welt 53. Falls du dir mein Profil angeschaut hast, wird dir aufgefallen sein, dass dies meine erste CH-Welt ist. Dir wäre vielleicht auch aufgefallen, dass ich mich ebenfalls versuche an der Community zu beteiligen, wenn du nicht auf deinem hohen Ross sitzen würdest. Ich wusste aber nicht, dass mir das erst ab mehrjähriger Spielzeit erlaubt ist. Bitte entschuldige. Werde mich deshalb ab sofort zurückhalten und euch alten Hasen das Spielfeld überlassen.

dann weisst dus ja jetzt. Und jetzt logg dich aus im Öffi, zeig was ingame und dann darfst wieder mit den grossen Jungs mitsprechen.
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Ja moin. Wie dir mein Accountname vielleicht verraten hat, bin ich simo und spiele im Stamm PtW auf Welt 53. Falls du dir mein Profil angeschaut hast, wird dir aufgefallen sein, dass dies meine erste CH-Welt ist. Dir wäre vielleicht auch aufgefallen, dass ich mich ebenfalls versuche an der Community zu beteiligen, wenn du nicht auf deinem hohen Ross sitzen würdest. Ich wusste aber nicht, dass mir das erst ab mehrjähriger Spielzeit erlaubt ist. Bitte entschuldige. Werde mich deshalb ab sofort zurückhalten und euch alten Hasen das Spielfeld überlassen.
Lass dir nichts einreden. Auch neue sind hier immer Willkommen. Immerhin schreibt ja auch der goldeneSpasti hier dauernd irgend'nen Bullshit:giggle:
 
Reaktionspunktzahl
436
Wahrscheinlich hast du damit sogar die ganze W53 gegen uns aufgehetzt.
War auch nicht sonderlich schwer, das habt ihr im Alleingang geschafft :wink:

Bitte entschuldige. Werde mich deshalb ab sofort zurückhalten und euch alten Hasen das Spielfeld überlassen.
Nimm Ferdi nicht immer so ernst und hilf mit das Forum zu beleben :wink:

Ferdi - vergraul doch nicht unsere Nachkommen! :biggrin: :biggrin:
 
Oben