Aktuelle Geschehnisse

Deleted User - 155894

Gast
Ich hätt ja viel von dir erwartet - aber so was?

PS: PE3 muss ehemalige Feinde anschreiben um Buden abzustauben um wieder zu den aktuellen Geschehnissen zu kommen :wink: und so was hat erst noch was von fair spielen etc. gesagt. Wie bereits mal erwähnt - keiner ist besser hier als der andere :eek:
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ich hätt ja viel von dir erwartet - aber so was?

PS: PE3 muss ehemalige Feinde anschreiben um Buden abzustauben um wieder zu den aktuellen Geschehnissen zu kommen :wink: und so was hat erst noch was von fair spielen etc. gesagt. Wie bereits mal erwähnt - keiner ist besser hier als der andere :eek:
Nur Oli ist Beisser...
 
Reaktionspunktzahl
436
Ich hätt ja viel von dir erwartet - aber so was?

PS: PE3 muss ehemalige Feinde anschreiben um Buden abzustauben um wieder zu den aktuellen Geschehnissen zu kommen :wink: und so was hat erst noch was von fair spielen etc. gesagt. Wie bereits mal erwähnt - keiner ist besser hier als der andere :eek:

Keiner ist besser aber wir sind die Besten :cool::cool::cool:
 

Scooby-Doo

Krieger
Reaktionspunktzahl
54
Okan hat ins Profil geschrieben:
Die Diplomatie aller Stämme ist richtig am Arsch...
Grüssen gehen raus :biggrin:
 

Yaorx

Krieger
Reaktionspunktzahl
48
Er wollte doch ne Propa machen, er liefert doch jetzt nur ein wenig Material dazu, damit wir auch was zu lachen haben. Ist alles so geplant
 
Reaktionspunktzahl
436
Mit unser unbeschreiblich grossen Güte verzeihen wir PtW's heutigen "Ausrutscher" und haben uns unter Einhaltung des DS Ehrenkodex auf ein Katta Minen/Speicher Verbot geeinigt :smile:
uCaCLHG.png


sorry für Doppelpost :wink:
 
Reaktionspunktzahl
17
stimmt schon :laugh: entblock mich bitte wieder bei den PN's hahaha
aber auch wenn wir nur noch 26er dörfer haben, sauze wirds immer geben :wink:

schon hässlich, wenn einem der AH von einem nicht existierenden spieler gekattet wird gell :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben