Aktuelle Geschehnisse

Yaorx

Krieger
Reaktionspunktzahl
48
Jo Glückwunsch zum ersten Schritt.
Organisation war gut, aber Propas erstellen bei dem Massenverhältnis? Naja..
 
Reaktionspunktzahl
436
Jo Glückwunsch zum ersten Schritt.
Organisation war gut, aber Propas erstellen bei dem Massenverhältnis? Naja..

Ich kann Dir sagen, dieses Massenverhältnis war verdammt schwierig zu managen, Du willst gar nicht wissen, wie viele PNs und APs wir bis spät in die Nacht jeweils verschickt haben, damit überhaupt etwas abgeschickt wird.
Ich hätte viel lieber mit 1-2 Profistämmen gespielt als mit 80 noobs, denen man sagen muss, wo man den Versammlungsplatz findet :wink:
Aber hat sich halt so ergeben.

Propa ist doch immer schön, egal wie der Fight war/ist :wink:
 
Reaktionspunktzahl
436
Jetzt muss ich Housii und Jizzer manuell in den AP laden für die Kattas - das ist doch mühsam:giggle:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff? :smile:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Jetzt muss ich Housii und Jizzer manuell in den AP laden für die Kattas - das ist doch mühsam:giggle:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff? :smile:

Ich denke nicht, dass man da von Ratten schreiben muss :wink:
Innerhalb von uns gibt es keine Probleme. Es gibt diejenigen die aufgegeben haben wie mich btw (Schande über mich) und die andere Seite die weiterspielen möchte, sich da einen neuen Stamm zu suchen, ist vollkommen verständlich.
Rattig wäre es gewesen, sich der Massenallianz anzuschließen :*
Bis in ein paar Wochen :smile:
 
Reaktionspunktzahl
436
Das ist eine Redewendung, also nicht so ernst zu nehmen :biggrin:
Ach so massig sind wir doch gar nicht mehr, einfach nur gut organisiert :smile:

Aufgeben ist nicht grundsätzlich falsch - zu wissen, wann man aufhören soll ist auch wichtig :tongue:

Was ist in ein paar Wochen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Housixxl

Knappe
Reaktionspunktzahl
25
Ich denke nicht, dass man da von Ratten schreiben muss :wink:
Innerhalb von uns gibt es keine Probleme. Es gibt diejenigen die aufgegeben haben wie mich btw (Schande über mich) und die andere Seite die weiterspielen möchte, sich da einen neuen Stamm zu suchen, ist vollkommen verständlich.
Rattig wäre es gewesen, sich der Massenallianz anzuschließen :*
Bis in ein paar Wochen :smile:

Braucht doch jeder ein Zuhause :oops: Merci Wurstle fürs klarstellen.. :wink:
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ich denke nicht, dass man da von Ratten schreiben muss :wink:
Innerhalb von uns gibt es keine Probleme. Es gibt diejenigen die aufgegeben haben wie mich btw (Schande über mich) und die andere Seite die weiterspielen möchte, sich da einen neuen Stamm zu suchen, ist vollkommen verständlich.
Rattig wäre es gewesen, sich der Massenallianz anzuschließen :*
Bis in ein paar Wochen :smile:

mag mich an W20 erinnern, wo du damals Pow geflamed hast weil sie, nachdem sie gegen 3/4 des Servers gefightet haben, alle zusammen auf Löschen gedrückt haben. Übrigens, der Unterschied zu euch hier ist, dass Pow sich sehr erfolgreich wehrte und nicht nur Kanonenfutter wie ihr wart.

Also husch husch, verlass den Server, du kannst eh nix.
 
Oben