Aktuelle Geschehnisse

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
mag mich an W20 erinnern, wo du damals Pow geflamed hast weil sie, nachdem sie gegen 3/4 des Servers gefightet haben, alle zusammen auf Löschen gedrückt haben. Übrigens, der Unterschied zu euch hier ist, dass Pow sich sehr erfolgreich wehrte und nicht nur Kanonenfutter wie ihr wart.

Also husch husch, verlass den Server, du kannst eh nix.

Möglich, ist auch möglich dass ich mit der Zeit reifer geworden bin.
Du im Gegensatz bist der gleiche sich selbst geil findende Typ wie vor x Jahren, kann jeder für sich entscheiden, ob das jetzt positiv ist.

Außerdem hab ich so Lappen wie dich schon immer gern geflamed :smile: bin wohl doch nicht reifer geworden :*

und jetzt bau dir selber ein Acc auf und verschon meine Leute, die menschlich auf einer ganz anderen Ebene spielen mit deinem Geschwätz.
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
94
Ja "The rising of Raum2" ist in der Tat lustig :wink:

Sag ich doch schon seit Wochen. Der Kern hat schon doppelt so viele Punkte wie Anfangs erwartet :'D

Was unsere Neuankömmlinge betrifft ... Wir haben die Aufnahmen sowohl im Stamm und in der SF als auch mit unserem BND gründlich besprochen und abgewogen und haben uns dann für die Jungs entschieden. Mit eventuellen Konsequenzen rechnen wir und werden diese dann so hinnehmen.

Und ich bin sehr froh, dass mein kleiner Noobstamm nun auch endlich mal etwas Erwähnung hier findet <3
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Möglich, ist auch möglich dass ich mit der Zeit reifer geworden bin.
Du im Gegensatz bist der gleiche sich selbst geil findende Typ wie vor x Jahren, kann jeder für sich entscheiden, ob das jetzt positiv ist.

Außerdem hab ich so Lappen wie dich schon immer gern geflamed :smile: bin wohl doch nicht reifer geworden :*

und jetzt bau dir selber ein Acc auf und verschon meine Leute, die menschlich auf einer ganz anderen Ebene spielen mit deinem Geschwätz.
Und genau so heulen Verlierer. Danke dafür Wurstli :roflmao:
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
94
Waren wir so schlimm? :frown:

Hat nichts mit schlimm zu tun. Die von euch die ich von früher kenn mag ich auch weiterhin.
Außerdem hast du meinen höchsten Respekt für deine ganze Planung. Ich spiel ja hier selber mit unerfahrenen RL Mates weitestgehend und weiß daher, dass das manchmal alles andere als einfach ist. Aber das ändert nichts daran, dass ich das ganze kuscheln hasse. Stand selber oft genug gegen so Massenallianzen damals, die schon bei 100k Accounts nichts anderes kannten als kattern weil sie sonst kein Licht gesehen haben. Kann also jeden nachvollziehen der bei sowas die Lust verliert. Außerdem mag ich keine langweiligen Server und was ihr macht, ganz ehrlich, ist alles andere als spannend.
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
mag mich an W20 erinnern, wo du damals Pow geflamed hast weil sie, nachdem sie gegen 3/4 des Servers gefightet haben, alle zusammen auf Löschen gedrückt haben. Übrigens, der Unterschied zu euch hier ist, dass Pow sich sehr erfolgreich wehrte und nicht nur Kanonenfutter wie ihr wart.

Hahahahahahahahahaha Pow war genau so Kanonenfutter :biggrin: Hail Spanks Acc! :tongue:

Topic: Alligator for president, hätte niemals gedacht dich nochmal hier zu sehen, schön bist du zurück! :wink:

Gruss zum Schwerte,
Mast
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
94
Gruß zum Schwerte :'D Du erinnerst dich :biggrin:
Soooo zurück bin ich nich, geb mir eigentlich Mühe hier wieder weg zu kommen :roflmao:
 
Reaktionspunktzahl
436
Hat nichts mit schlimm zu tun. Die von euch die ich von früher kenn mag ich auch weiterhin.
Außerdem hast du meinen höchsten Respekt für deine ganze Planung. Ich spiel ja hier selber mit unerfahrenen RL Mates weitestgehend und weiß daher, dass das manchmal alles andere als einfach ist. Aber das ändert nichts daran, dass ich das ganze kuscheln hasse. Stand selber oft genug gegen so Massenallianzen damals, die schon bei 100k Accounts nichts anderes kannten als kattern weil sie sonst kein Licht gesehen haben. Kann also jeden nachvollziehen der bei sowas die Lust verliert. Außerdem mag ich keine langweiligen Server und was ihr macht, ganz ehrlich, ist alles andere als spannend.

Naja - "Langweilig" ist halt aus verschiedenen Perspektiven jeweils etwas anders zu sehen, ich hatte bisher jetzt also noch nie Langeweile auf w53 :wink:
Für uns in unserer Lage, mit der Diplomatie, die seitens PtW versucht wurde gegen uns zu schmieden hatten wir nicht wirklich eine andere Wahl.
Ob wir Flut und ELO auch gleich mit rein hätten nehmen müssen, ist eine andere Frage, aber der Feind Deines Feindes ist nun mal Dein Freund :wink:
 
Oben