Aktuelle Geschehnisse

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Hahahahahahahahahaha Pow war genau so Kanonenfutter :biggrin: Hail Spanks Acc! :tongue:

Topic: Alligator for president, hätte niemals gedacht dich nochmal hier zu sehen, schön bist du zurück! :wink:

Gruss zum Schwerte,
Mast
Mimimi sir stinks alot haha

Dich klatsch ich locker du noob hahaha

topic

fail ptw (stress ohne grund y0y0)
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
94
Naja - "Langweilig" ist halt aus verschiedenen Perspektiven jeweils etwas anders zu sehen, ich hatte bisher jetzt also noch nie Langeweile auf w53 :wink:
Für uns in unserer Lage, mit der Diplomatie, die seitens PtW versucht wurde gegen uns zu schmieden hatten wir nicht wirklich eine andere Wahl.
Ob wir Flut und ELO auch gleich mit rein hätten nehmen müssen, ist eine andere Frage, aber der Feind Deines Feindes ist nun mal Dein Freund :wink:

Ich redete an der Stelle auch nicht von der Langeweile aus der Sicht eines einzelnen Spielers der vielleicht noch Planung nebenher macht sondern vielmehr von der Beschaffenheit des Servers was Diplomatie betrifft. Ich mein wie viele Stämme seid ihr? 7? 8? Davon 5 in den Top10? Ist ja nicht so, dass 13.3 und ~TGA~ schon dicke reichen würden um hier einiges zu reißen.
Bin mal gespannt ob eure "Freunde" dann noch eure Freunde sind wenn ~SK~ und Raum2 weg sein sollten. So wie ich das sehe überrennt ihr so Stämme wie ELO und Flut dann einfach. Wie die Kids heute sagen: "Ehre, Bruder". Ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren.


Wann folgt denn der ehrliche und loyale ex lang SG seinen Schäfchen zu Raum2? :smile:

Wieso sinnlose Gerüchte streuen?
 

Niente

Knappe
Reaktionspunktzahl
30
Aber das ändert nichts daran, dass ich das ganze kuscheln hasse. Stand selber oft genug gegen so Massenallianzen damals, die schon bei 100k Accounts nichts anderes kannten als kattern weil sie sonst kein Licht gesehen haben.

Kenne ich auch von früher, neu ist mir, dass sich jetzt auch die "DS-Legenden" an solchen Methoden bedienen.

Ich denke, ich hab schon mehr als genug auf dieser Welt geliefert :wink:
dann weisst dus ja jetzt. Und jetzt logg dich aus im Öffi, zeig was ingame und dann darfst wieder mit den grossen Jungs mitsprechen.
[...] und nicht nur Kanonenfutter wie ihr wart.

Also husch husch, verlass den Server, du kannst eh nix.
wer warst du gleich nochmal, du Newfag?
Hey Ferdi spielt bei uns!
Legenden darf man nicht beleidigen! :biggrin:
mimimi, heul leise kleines Newfaglein

Wenn man sich hier so arrogant und überlegen gibt, sollte man meiner Meinung nach auch ingame mehr zeigen, als umgeben von BNDs an nur einer Front zu kämpfen auf die man dann regelmäßig Offs und Kattas seiner 5+ BNDs schicken lässt.

Naja - "Langweilig" ist halt aus verschiedenen Perspektiven jeweils etwas anders zu sehen, ich hatte bisher jetzt also noch nie Langeweile auf w53 :wink:

Dir glaube ich das, aber ich frage mich schon wie sich zum Beispiel ~TGA~ motivieren kann.
Wenn man in der Phase des Spiels als Millionenstamm noch keine 10 Offs deffen musste, bis auch vereinzelte Dörfer komplett im Safe seiner BNDs liegt und die größte Action darin besteht, zweimal die Woche seine Kattas mit bis zu 36h LZ auf Ziele zu schicken, die man vom BND vorgegeben bekommt, frage ich mich wo man seinen Spielspaß hernimmt.

Aber klar, jedem das seine :smile:
 
Reaktionspunktzahl
17
chief du musst das mit elo und ptw nochmals erklären. die haben sich die feinde selbst geholt, durch den versuch sie zu hintergehen. das wollen hier viele nicht begreifen oder haben es vergessen haha
 
Reaktionspunktzahl
435
Ich redete an der Stelle auch nicht von der Langeweile aus der Sicht eines einzelnen Spielers der vielleicht noch Planung nebenher macht sondern vielmehr von der Beschaffenheit des Servers was Diplomatie betrifft. Ich mein wie viele Stämme seid ihr? 7? 8? Davon 5 in den Top10?
Wir waren ja mal mehr, aber ihr habt uns ja verlassen :frown::frown::frown:

Bin mal gespannt ob eure "Freunde" dann noch eure Freunde sind wenn ~SK~ und Raum2 weg sein sollten. So wie ich das sehe überrennt ihr so Stämme wie ELO und Flut dann einfach. Wie die Kids heute sagen: "Ehre, Bruder". Ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren.
Ist etwas verfrüht dafür, wir werden sehen :smile: Grundsätzlich gibt es entweder mit oder gegen uns.

Kenne ich auch von früher, neu ist mir, dass sich jetzt auch die "DS-Legenden" an solchen Methoden bedienen.
Ach komm, hör auf. Wir wurden auch gekattert...

Dir glaube ich das, aber ich frage mich schon wie sich zum Beispiel ~TGA~ motivieren kann.
Wenn man in der Phase des Spiels als Millionenstamm noch keine 10 Offs deffen musste, bis auch vereinzelte Dörfer komplett im Safe seiner BNDs liegt und die größte Action darin besteht, zweimal die Woche seine Kattas mit bis zu 36h LZ auf Ziele zu schicken, die man vom BND vorgegeben bekommt, frage ich mich wo man seinen Spielspaß hernimmt.
Aber klar, jedem das seine :smile:

Das hatten wir doch schon ein paar Mal.
Die PtW Diplomatie, die jeden Stamm nur verarscht hat (ausser den ehrlichen loyalen Spieler natürlich:giggle:) hat die Stämme und Spieler scharenweise zu unserem Vorhaben getrieben :wink: # SelberSchuld

Ich denke dies wirst du nicht miterleben :cool: .
Schade :frown: Warum nicht? Zu loyal? :biggrin:

chief du musst das mit elo und ptw nochmals erklären. die haben sich die feinde selbst geholt, durch den versuch sie zu hintergehen. das wollen hier viele nicht begreifen oder haben es vergessen haha
Ach da brauch ich nichts mehr erklären, PtW ist ja so gut wie Geschichte :wink:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Ach Entchen, du machst das doch alles nur, dass ich endlich weg bin und bei dir in den Acc komme :tongue:

Aber pass auf, die ersten Stämme sind auf dem Absprung :wink:
 
Reaktionspunktzahl
435
Ach Entchen, du machst das doch alles nur, dass ich endlich weg bin und bei dir in den Acc komme :tongue:
Aber pass auf, die ersten Stämme sind auf dem Absprung :wink:

Ja wirklich, komm jetzt endlich :biggrin: Du wolltest doch eh noch Prophaganda klatschen, noch haste die Gelegenheit :wink:

--------
Sorry, ich bin zu dumm zum Propa machen, ist aus versehen eine Geschichte geworden :biggrin: :biggrin:
Egal - die PrePropa wurde erfunden - die echte Propa kommt dann morgen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

McFluffendale

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
Statement Gimi:

Heute wurde eine geplante Aktion durchgeführt bei der, der Spieler Gimi, geadelt wurde. Da uns bewusst ist wie dies gegen aussen wirken kann haben wir uns entschieden offen zu kommunizieren was die Gründe waren.

1. Er zeigte keinerlei Teamgeist.
2. keine Beteiligung an Aktionen oder sehr mangelhaft.
3. Keine Erfahrung aber liess sich auch nicht helfen sich zu verbessern (hatte bis zum Schluss noch Mischdörfer).
4. Keine Aktivität (18-24h auf Antwort warten ist normal). Es wurde sogar ein Duali für Ihn gesucht mit langjähriger Erfahrung welchen er auch abgelehnt hat.
5. Er wollte seinen Account (für 300.- (!!!)) verkaufen und hat dies sogar dem Feind angeboten. (entspricht nicht den Regeln und ist ein Stammesverrat durch und durch)

Diese Gründe und vorallem auch die lange Zeit die das jetzt schon so läuft (ohne besserung) haben uns zu der Entscheidung gebracht dass dies der richtige Weg für den Stamm ist und auch moralisch Vertretbar ist.

Bei Fragen geht auf Bulls oder Lagertha zu, wir sind bei dem Thema sehr transparent.

//manu
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Gut abgefangen :wink:

Moralisch vertretbar kommt immer drauf an wie tief einem der moralische Kompass schon im Arsch steckt :wink:

Aber jo wie auch immer, ihr seid ja die Guten darum sag ich auch nichts mehr :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben