Aktuelle Geschehnisse

Deleted User - 155894

Gast
Neee Hündchen sollte man nicht essen (ausgenommen mein Accpartner, der darf das).

Ja Chef
 

Deleted User - 155894

Gast
Ich wär schon lange dafür, habs auch schon dem Chief gesagt :smile:
 
Reaktionspunktzahl
436
Was rein kommt geht doppelt raus :wink:
Wenn wir dann auch verdoppeln, müsst ihr aber katta only dörfer bauen, um das auszugleichen :wink:

Warum kattet ihr denn nun? Ist ja nicht so, dass ihr schon fast 5 mal grösser sind als wir....
Bla bla bla. Schau Dir mal die Karte an, es war ziemlich fair aufgeteilt zwischen Osten und Westen. Was können wir dafür, dass ihr euch 10x intern streitet, aufadelt, nicht zusammenarbeitet und PtW allein gelassen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 155894

Gast
Das Problem ist wohl, dass die riesen Westallianz sich ohne Kattas nicht zu helfen weiss weil sies einfach nicht hinbekommen würden was zu adeln. :wink:
 

Deleted User - 1014831

Gast
Bla bla bla. Schau Dir mal die Karte an, es war ziemlich fair aufgeteilt zwischen Osten und Westen. Was können wir dafür, dass ihr [...] nicht zusammenarbeitet [...]

Vielleicht hat auch einfach nicht jeder Lust darauf, dass es jetzt schon zu einem Ost vs. West Endfight mit über 5 Stämmen auf jeder Seite kommt.

Ich bin jedenfalls froh darüber, dass bei uns im Osten noch was los ist und an mehreren Fronten gekämpft wird.
Macht mir viel mehr Spaß als eure Spielweise, da könnt ichs auch verkraften wenn am Ende eure Massenallianz den Serversieg holen sollte :biggrin:

Mal ganz davon abgesehen, dass du mit deiner Antwort komplett am Thema vorbeigeschrammt bist, er redet von Raum2 vs CH :wink:
 
Reaktionspunktzahl
17
mal so eine frage, wofür gibts überhaupt kattas... klar minen katten und so ist asi, kaserne evtl auch aber wenn man sie ganz weglässt ist es ja nur noch ein AG-tab-contest und wettrüsten der truppen? je weniger variabeln, desto einseitger das spiel :confused: vlt fakes auch noch weglassen? :laugh: oder angriffe in der nacht/morgen früh?
 
Reaktionspunktzahl
436
Ausser den Gegnern wird hier niemand einfach überrannt - wir stehen zusammen :smile:
Ihr müsst aber auch mal die anderen Stämme verstehen, ein ELO zB würde ja nicht lange bestehen, sie können ja nur mit uns. Warum akzeptiert ihr das nicht einfach?
N!MN und deren 180° Wende war ja aus den selben Gründen...
 
Oben