Aktuelle Geschehnisse

Yaorx

Krieger
Reaktionspunktzahl
48
Für Flut und Elo ja, die anderen 5 Stämme aber nicht. Das verstehst du einfach nicht :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
436
Wie sind wir bei Dir auf der Karte markiert? Alle rot?
Schau mal, wie verschachtelt TGA, KOGF und 13.3 sind - ein nicht zusammenhalten wäre da einfach nur dumm für alle Seiten...
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Ausser den Gegnern wird hier niemand einfach überrannt - wir stehen zusammen :smile:
Ihr müsst aber auch mal die anderen Stämme verstehen, ein ELO zB würde ja nicht lange bestehen, sie können ja nur mit uns. Warum akzeptiert ihr das nicht einfach?
N!MN und deren 180° Wende war ja aus den selben Gründen...

Akzeptier ich auf ganzer Linie. Ist halt einfach so wie ich es schon "prophezeit" habe. 'ne super Allianz seid ihr :biggrin:

Wie sind wir bei Dir auf der Karte markiert? Alle rot?
Schau mal, wie verschachtelt TGA, KOGF und 13.3 sind - ein nicht zusammenhalten wäre da einfach nur dumm für alle Seiten...

Habt ihr euch diese Verschachtelungen nicht selber so zurecht gelegt?
 
Reaktionspunktzahl
436
Akzeptier ich auf ganzer Linie. Ist halt einfach so wie ich es schon "prophezeit" habe. 'ne super Allianz seid ihr :biggrin:
Wieso? Hab doch gesagt, wir halten zusammen, wird niemand einfach aufgeadelt?

Habt ihr euch diese Verschachtelungen nicht selber so zurecht gelegt?
War zuvor schon so, wir spielen seit Weltenbeginn zusammen und haben schon 3 Kriege zusammen gewonnen.
Wir halten zusammen :smile:[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Jaaaa, und wenn es dann auf den Weltensieg zugeht wird sicher jeder Spieler der Allianz der dann noch da ist im Siegerstamm sein.
Gib doch einfach zu, dass ihr so Stämme wie ELO und Flut nur für eure Zwecke missbraucht. Dann können wir das Thema auch abhaken.
 
Reaktionspunktzahl
436
Jaaaa, und wenn es dann auf den Weltensieg zugeht wird sicher jeder Spieler der Allianz der dann noch da ist im Siegerstamm sein.
Gib doch einfach zu, dass ihr so Stämme wie ELO und Flut nur für eure Zwecke missbraucht. Dann können wir das Thema auch abhaken.

Was schlägst Du vor? Sollen wir kleinere Stämme jetzt angreifen und aufadeln? Dürfen sie nicht auch mit uns mitspielen? :smile:
 
Reaktionspunktzahl
436
Hoffen wir mal, wir haben nicht den Rang 1 Fluch wie PtW ihn hatte :smile:
Nhe3ed3.png
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Aktuelle Geschehnisse auf ch53:

2 Propas werden online geschaltet und eine Prepropa. Resultat:

praktisch keine Feedbacks dazu. Mega schowach wie sich .ch entwickelt hat. Kein Wunder. W55 gibts seit Mittwoch, und hat noch immer kein eigenes Forum... der Fisch beginnt halt immer am Kopf an zu stinken.
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Aber er ist doch erst seit 3 Tagen nicht hier gewesen? :biggrin:
Jeder andere würde seinen Job verlieren. Ich mein ... ch55 startet und erst 1-2 Stunden vorher kommt die Ankündigung auf der Hauptseite. Selten so 'nen Witz gesehen:giggle:
Katastrofe... ich bewerb mich als CM
 

Deleted User - 155894

Gast
Bei uns wird rumgeheult, dass wir kattern - vollkommen verständlich.
Aber dann gleichzeitig massiv den Speicher kattern? Ohjeee...

Speicher und Minen geht gaaaar nicht!

So jetzt hab ich das hier am richigen Ort. Ich hab dir ja bereits geschrieben, dass wir nur reagieren. Seitens PE3 kamen vor ca. einer Woche Kattas und zwar auf alles, sogar auf die Minen. Dies trotz Einigung mit Bulls, dass wir dies nicht machen. Von userer Seite her war bis dahin sogar klar, dass wir nur BHs katten würden. Von PE3 kam dann jedoch auf Nachfrage die Information, dass nur Minen vom Katten ausgeschlossen sind. Darum hört auf uns hier immer so darzustellen, wir reagieren nur auf Aktionen.

Vielleicht denkst du einmal darüber nach, dass wir bisher (auf jeden Fall seit ich dabei bin) nie mit solchen Aktionen angefangen haben, der Anfang von solchen Scheissaktionen war immer auf Seite der Allianz und wurde entsprechend einfach zurück gegeben.
 
Oben