Aktuelle Geschehnisse

BumBumKunst.

Knappe
Reaktionspunktzahl
2
kann nur vom Südosten sprechen - hier wird auch einigermaßen viel gekuschelt.. was mich aber auch garnicht stört aktuell :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
436
Les ich da mimimi?
Soweit es mir ist, hat PTL bzw. ehemals xxx an sämtlichen Fronten den Krieg selbst angezettelt :wink:

VxPfdTB.png
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Musste mir den Typen direkt anschauen gehen :biggrin: dachte erst wäre wieder son komischer .deler der sich verirrt hat :roflmao:...
Aber nein, spielt Casual, kein Wunder ist der Arme mit 55 Incs und 8 AGs überfordert :biggrin:
 

Deleted User - 1022101

Gast
lustig wie hier alle rumflamen haha
Ich habe immer gedacht kuscheln ist zum Standard geworden auf CH-Welten hmmm? :wink:

NoNames müssen sich auf dem CH auf ner nicht p2w welt auch mal nen "richtigen" Namen machen :wink: (denn sonst zocke ich genau aus Gründen des kuschelns, des Verrats etc.etc. auf anderen Servern wie z.b. .net, aber dort wirds ja den meisten von euch zuviel, weil die Welten ja zu gross sind und ja zu viele Scripts erlaubt sind etc. etc. hahah :roflmao:)

Auf jedenfall spannend ist das husthust "gute" CH-Players sich den Skill leider nicht gönnen und lieber bissl pp-push welten zocken und kurz Top Rang kaufen...
findet ihr nicht? :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben