Aktuelle Geschehnisse

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Mir war gar nicht bewusst, dass Cole etwas mit den aktuellen Geschehnissen auf Welt 53 zu tun hat :cool:

--> Bitte bleibt beim Thema :wink:
 

Ischmiregal420

Krieger
Reaktionspunktzahl
2
Och Kinders kommt mal alle runter. Was wir die letzten Tage gelernt haben sind folgende zwei Dinge:

1. Luebbi lässt sich alles vorcleanen
2. AGs raustabben und retimen macht Spass vor allem bei GE
3. Wenn die Diplomatie sich ändert sind sofort alle snitches weil die Angst aufkommt

PS: Ich glaub beim Asian Acc wurden mehr als nur ein AG getabbt von euch. Erinner mich an 3 oder 4 und das mit 200 dual Deff anfangs. Nur vlt nicht alle von Luebbi.


1. Wenn du meinst das 1 von 2 Zielen gecleant worden ist alles ist, hau rein:smile:
2. Denke macht gleich viel spass euch beim Babas ziehen zuzuschauen
3. Denn einen fehlt halt die Loyalität.

PS: Dachte ging von mir ging nur 1 drauf aber auch das ist 1 zu viel, von den anderen wollen wir gar nicht sprechen ist halt so wenn man cancellsnipen kann ist ja nicht schwer hast ja 20minuten und X Versuche Zeit :laugh:
 

Ischmiregal420

Krieger
Reaktionspunktzahl
2
Da waren definitiv mehrere, du hast dich ja aufgeregt darüber, da hatte ich schon ein grinsen :smile:

Welche snitch? Den Hinweis versteh ich immer noch nicht warum das auf mich bezogen ist. ?

Hahah freut mich dann habe etwas richtig gemacht:smile: Love & Peace for everyone<3

Betreff-> "Offaktion Blowi":giggle: isch de 20er abegheit:smile:
 

Housixxl

Knappe
Reaktionspunktzahl
25
Was läuft denn jetzt eigt. mit der Diplomatie auf W53? Wird noch gekuschelt oder bilden sich langsam die Fronten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben