Aktuelle Geschehnisse

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
94
Is halt nich so einfach gegen so 'ne große Kuscheltruppe Dörfer zu holen. Und für 2 BBs von 3 Adelungen find ich seine Offbashs umso mehr ok:giggle:
 

Deleted User - 155894

Gast
Huch da hab ich mich ja kurzerhand wieder zum Hauptthema gemausert. Ja ich bin ja selber nicht mal zufrieden mit den Babas und ich wör auch glücklicher würds anders aussehen aber manchmal verliert man im dümmsten moment die Off und dann muss man halt alternative Wege gehen. Und als absoluter DS Profi wirst du Wursti sicher auch einsehen dass ein geadeltes Baba mehr Ressis zurück bringt als ein AG das zwei Wochen rumsteht bis ne Off wieder aufgebaut ist. Und jo würden hier herum nicht alle kuscheln wärs auch einfacher zu holen aber wenn ein Stamm nicht mehr nachkommt mit Deff dann wechselt halt der Spieler in den nächsten Stamm und wird da zugestellt dann joa wirds halt schwieriger.
 
Oben