Aktuelle Geschehnisse

Yaorx

Krieger
Reaktionspunktzahl
48
Wenn du mit lächerlichem Zeug anfängst, bring doch deinen Konti Adelsgrenze Vorschlag
 
Reaktionspunktzahl
436
Oh fuck ist das lächerlich :biggrin::biggrin:
Findeste? :wink: Ich bin absolut überzeugt davon, dass ihr das selbe getan hättet, wenn ihr die Möglichkeit dazu gehabt hättet.


Wenn du mit lächerlichem Zeug anfängst, bring doch deinen Konti Adelsgrenze Vorschlag
Haha, jaaaa - da ist fairermassen etwas dran :wink:
Ist halt wie beim Autoverkauf, der Startpreis muss immer höher sein, damit man sich dann in der Mitte trifft.
Euer 1. Vorschlag war ja wohl auch nicht so toll...
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
So als Stammesgründer von Ptw darf ich hiermit, heute mit Erreichen unseres Rang 1 bekannt geben, dass unsere Accounts allesamt auf löschen stehen.

Zitat Ehrlicher Spieler: Besser wirds nicht mehr

Mit freundlichen Grüßen

Der unfaire Nachbar
 
Zuletzt bearbeitet:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
So als Stammesgründer von Ptw darf ich hiermit, heute mit Erreichen unseres Rang 1 bekannt geben, dass unsere Accounts allesamt auf löschen stehen.

Zitat Ehrlicher Spieler: Besser wirds nicht mehr

Mit freundlichen Grüßen

Der unfaire Nachbar

wieso denn das?
 
Reaktionspunktzahl
436
So als Stammesgründer von Ptw darf ich hiermit, heute mit Erreichen unseres Rang 1 bekannt geben, dass unsere Accounts allesamt auf löschen stehen.

Zitat Ehrlicher Spieler: Besser wirds nicht mehr

Mit freundlichen Grüßen

Der unfaire Nachbar

Ey Nein Wurstle komm schon, das kannst Du uns echt nicht antun.
Wir sind hier gerade zu dritt seit 3h durchgehend schon am planen!
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Digitiert die Wurst grad zu einer beleidigten Wurst...?
Das ist der Ferdi Effekt, schnell löschen wenn ich komme, geadelt wird man sowieso...
 
Reaktionspunktzahl
436
@Wurstle
Vielleicht denkt man mal über seine Spielweise bzw. seine Diplomatie nach. Wenn man eine fast 360° Front aus 6-7 Stämmen hat, hat man diplomatisch evtl. versagt.
Und wenn man dann zu Anfangs neutrale Stämme wie z.B. 13.3 hintergehen will, anstatt sich mal auch nur einen einzigen angrenzenden Verbündeten zu suchen, dann kann das ja nichts werden.
Das Spiel heisst "Die Stämme", nicht "der Stamm" und erst recht nicht "der Spieler".

PS: Ihr löscht eh nicht alle :wink:
 
Oben