Aktuelle Geschehnisse

Reaktionspunktzahl
17
ok :laugh: ja da siehst du halt dass die stämme tot ist :smile: man kann die gesellschaft nicht dazu zwingen, ds zu spielen und zu kommentieren :confused:
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
94
Ich bin ein Freund, kein Feind :smile:
kA, kommt irgendwie immer wie 'ne Drohung rüber :tongue:

ich sprech nicht von Punkten. Ich sprech davon, dass ein z.B. Angelo DS.ch über mehrere Jahre hinweg geprägt hat. Viele Spieler, welche heute auf einem hohen Ross sitzen, waren unter solchen Spielern noch Rookies. Die Community lebte nur von solchen Spielern. Was man jetzt sieht... aktuelle Geschehnisse W52, 3 Beiträge... nice!! New fags!!
Du hast viel gelernt, junger Padawan :'D
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
ok :laugh: ja da siehst du halt dass die stämme tot ist :smile: man kann die gesellschaft nicht dazu zwingen, ds zu spielen und zu kommentieren :confused:

die Stämme ist tot, weil es Inno zugelassen hat dass man mit PPs Welten gewinnen kann. Spiele nach 6 Jahren wieder DS, W53 ist ganz okay von den Settings her, aber man muss selber nix machen und timetAGs mit 50 MS... cool! W54 ist das Gegenteil. Da wird nen Spieler aufgeadelt, fängt wieder an und pusht sich mit BB Dörferhoch. Bestimmt 20k PPs ausgegeben, und der fühlt sich noch gut dabei. Dass dann solche denken, einem Angelo, Chiefs, Jin, auch Wurstle was von diesem Spiel erzählen zu müssen und frech werden, ist schon fast ein Grund fûr Global Bann...

kA, kommt irgendwie immer wie 'ne Drohung rüber :tongue:

Jo ist ein feiner Kerl, das wissen wir alle :smile:

Ach was
Würde Ferdi nie zulassen

Da kennst du meine Meinung zu :-

Guten Abend die Damen :smile:

Moin, Kleine :-*
 
Reaktionspunktzahl
17
@xMiau danke für die genaue erklärung. kanns voll nachvollziehen. mich nerven diese Draven, destroyer, RM9000 und so auch. stamm o.0 hat einige dieser PP spieler - die adeln 5 bonusdörfer und ziehen sie alle in einer woche von 1k auf 6k hoch oder so :confused: ich würd echt gerne diese pp typen gegen euch hier kämpfen sehen. gemetzel und spektakel garantiert :biggrin:
ps: das beste ist wie sie von rang 50-20 auf rang 5 kommen in 1-2 wochen

frage: ist Punisher auch so einer der viel mit PP pusht? oder Renegade soldier? ich denke mehrfacher weltengewinner ist man nicht einfach so... aber da müsst ihr mir jetzt helfen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
@xMiau danke für die genaue erklärung. kanns voll nachvollziehen. mich nerven diese Draven, destroyer, RM9000 und so auch. stamm o.0 hat einige dieser PP spieler - die adeln 5 bonusdörfer und ziehen sie alle in einer woche von 1k auf 6k hoch oder so :confused: ich würd echt gerne diese pp typen gegen euch hier kämpfen sehen. gemetzel und spektakel garantiert :biggrin:
ps: das beste ist wie sie von rang 50-20 auf rang 5 kommen in 1-2 wochen

frage: ist Punisher auch so einer der viel mit PP pusht? oder Renegade soldier? ich denke mehrfacher weltengewinner ist man nicht einfach so... aber da müsst ihr mir jetzt helfen :smile:

kenne Punisher und Renegade soldier nicht. Naja, wegen dem Figh Oldschool vs New School... ich glaub, so einfach wärs für keine Seite. Aber spannend wärs ja. Wobei ich glaube, das oldschool gewinnen würde haha

und @Wurstle: den Award hättest du verdient, das stimmt haha
 
Reaktionspunktzahl
436
Skilllevel von saintcity79: over the top

Die Off auf Frauenarzt war mein Fehler, hatte die Moral nicht beachtet :wink:

btt.. bin für die Einführung des Awards: Katta Abwehr Spezialist

Ja, das stimmt, war nicht schlecht :wink: Aber Deine Kollegen waren nicht alle so gut, gibt ein paar von solchen :smile:
Fsy6guI.png
 
Reaktionspunktzahl
17
@Just a Tree ja logo, ich meine auch nur die ganz guten der nicht-pp spieler gegen die vermeintlich guten der pp-welten :biggrin: ist mir schon klar. ich freu mich drauf wenn w54 so richtig abgehen wird. bin momentan im osten, und die grossmächte kriatallierien sich immer mehr raus
hab die popcorn schon ready für das spektakel

das stimm, jetz wo du es sagst. weltensiege mit einem stamm sind wesentlich eaaasier als weltensiege als spieler :confused: ein guter stamm kann schon enorm helfen
 
Reaktionspunktzahl
436
Ist w54 so tot, dass man im w53 öffi darüber diskutiert? :biggrin:
Von allen aktuellen CH Welten ist bei uns hier am meisten los, geil :biggrin:
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Grundsätzlich muss man auch auf einer PP - Welt "Skill" haben. Die PPs nützen dir im Aufbau und eben beim Baba adeln und pushen...beim Fighten nützt dir kein einziger PP mehr etwas :roflmao: ausser vlt nen Wallpush aber das lohnt sich kaum, da tabbst besser..

Ja chief, leider ziemlich langweilig, mal sehen obs bald mal Aktion gibt. Erste "Nettigkeiten" sind heute bereits ausgetauscht worden...

Leider sind die alten Öffizeiten vorbei, da konntest wen dumm anmachen und da kam auch was zurück...jetzt ist gähnende Leere ausser hier, wurmt mich grad, dass wir unsere Buden verschenkt haben :3 :biggrin:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Grundsätzlich muss man auch auf einer PP - Welt "Skill" haben. Die PPs nützen dir im Aufbau und eben beim Baba adeln und pushen...beim Fighten nützt dir kein einziger PP mehr etwas :roflmao: ausser vlt nen Wallpush aber das lohnt sich kaum, da tabbst besser..

Ja chief, leider ziemlich langweilig, mal sehen obs bald mal Aktion gibt. Erste "Nettigkeiten" sind heute bereits ausgetauscht worden...

Leider sind die alten Öffizeiten vorbei, da konntest wen dumm anmachen und da kam auch was zurück...jetzt ist gähnende Leere ausser hier, wurmt mich grad, dass wir unsere Buden verschenkt haben :3 :biggrin:
Chief hat dir sicher nen Kuschelacc bei dem du einsteigen kannst :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
436
Grundsätzlich muss man auch auf einer PP - Welt "Skill" haben. Die PPs nützen dir im Aufbau und eben beim Baba adeln und pushen...beim Fighten nützt dir kein einziger PP mehr etwas :roflmao: ausser vlt nen Wallpush aber das lohnt sich kaum, da tabbst besser..

Ja chief, leider ziemlich langweilig, mal sehen obs bald mal Aktion gibt. Erste "Nettigkeiten" sind heute bereits ausgetauscht worden...
Auch Skill ist immer so eine Sache... Wie Du schon sagtest, wenn man die richtigen Leute kennt, die Startposition OK ist und das Team passt, hat man realistische Chance, das Welten Ende zu erleben.
Diplomatie (nach Wurstle das Synonym für "Kuscheln") ist auf CH Welten meiner Meinung nach das A & O. Ist halt wie in der echten Kriegsführung, die halbe Welt kuschelt auch mit den USA

Chief hat dir sicher nen Kuschelacc bei dem du einsteigen kannst :wink:
Ich spiele immer und ausschliesslich mit meinem chiefsmaster acc, hab keinen anderen :wink:

Wir sind ja aus dem Grund "Gekuschle" raus, da setz ich mich nicht nochmal da rein :biggrin:
Ach was - gekuschelt wird auf jeder Welt, wird auf w54 auch noch kommen :wink:
 
Oben