Aktuelle Geschehnisse

Reaktionspunktzahl
436
Ja, das stimmt, Manu hat w32 schon den Bulls Acc gesteuert :wink:
Immerhin hat das anti PtW "Kuscheln" das Öffi belebt, ist doch auch schön :smile:
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Diplomatie (nach Wurstle das Synonym für "Kuscheln") ist auf CH Welten meiner Meinung nach das A & O.


Ach was - gekuschelt wird auf jeder Welt, wird auf w54 auch noch kommen :wink:

Diplomatie auf .ch Welten ist fürn Arsch, die Welten sind so klein, da kannst du als alleiniger Stamm locker gewinnen.
Siehe zB die letzten paar Server, wir waren da SG von Just und habens immer ohne BNDs gepackt. Auf ch50 sind wir nun dabei die gesamte Karte blau zu machen (das gabs auch schon Ewigkeiten nimmer auf .ch)...

Ja auf 54 wird jetzt schon Gekuschelt, es sind immer dieselben...deshalb haben wir einen 1 Mann Stamm :biggrin: da geht mir keiner mit so Diplozeug auf den Sack :tongue:
 
Reaktionspunktzahl
436
Diplomatie auf .ch Welten ist fürn Arsch, die Welten sind so klein, da kannst du als alleiniger Stamm locker gewinnen.
Siehe zB die letzten paar Server, wir waren da SG von Just und habens immer ohne BNDs gepackt. Auf ch50 sind wir nun dabei die gesamte Karte blau zu machen (das gabs auch schon Ewigkeiten nimmer auf .ch)...

Ja auf 54 wird jetzt schon Gekuschelt, es sind immer dieselben...deshalb haben wir einen 1 Mann Stamm :biggrin: da geht mir keiner mit so Diplozeug auf den Sack :tongue:

Ich bin absolut davon überzeugt, dass man mit einer Gruppe von Nonames & Noobs mit einer durch Diplomatie erschaffenen zahlmässigen Übermacht und viel zeitaufwändiger Planung & Kommunikation mit den Spielern, "Profi Stämmen" die Stirn bieten kann.
Am Ende kämpfen die Offs und Deffs und nicht der "Skill". Diese Offs und Deffs kämpfen aber nur, wenn sie auch losgeschickt werden und das möglichst klug.

Den Beweis versuchen wir gerade auf w53 zu liefern, mal schauen, wie es rauskommt :wink:
Benötigt aber auf Seiten der SF gewisse DS Kenntnisse, Kontakt mit den Spielern und Zeitaufwände :wink:


Also vom Wallpushen könnt ich ein Ständchen singen:giggle: Gell chief? :roflmao:

Ja Du oller PP pusher :tongue::tongue:
Baggerfahrer konnte das auch gut :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ich bin absolut davon überzeugt, dass man mit einer Gruppe von Nonames & Noobs mit einer durch Diplomatie erschaffenen zahlmässigen Übermacht und viel zeitaufwändiger Planung & Kommunikation mit den Spielern, "Profi Stämmen" die Stirn bieten kann.
Am Ende kämpfen die Offs und Deffs und nicht der "Skill". Diese Offs und Deffs kämpfen aber nur, wenn sie auch losgeschickt werden und das möglichst klug.

Den Beweis versuchen wir gerade auf w53 zu liefern, mal schauen, wie es rauskommt :wink:
Benötigt aber auf Seiten der SF gewisse DS Kenntnisse, Kontakt mit den Spielern und Zeitaufwände :wink:




Ja Du oller PP pusher :tongue::tongue:
Baggerfahrer konnte das auch gut :wink:

oh oh ihr seid zum Scheitern verurteilt :biggrin:

Ganz ehrlich, lieber krieg ich fett auf die Fresse, als das ich mir die Mühe mach und mich darum kümmer 100 Leute einen AP zu zuschneiden und dafür zu sorgen, dass diese auch immer ihre Incs raushauen..

btw. Ainz hast du Kuchen besorgt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
436
oh oh ihr seid zum Scheitern verurteilt :biggrin:

Ganz ehrlich, lieber krieg ich fett auf die Fresse, als das ich mir die Mühe mach und mich darum kümmer 100 Leute einen AP zu zuschneiden und dafür zu sorgen, dass diese auch immer ihre Incs raushauen..

Also häh?
Die 2 Sätze

"Ihr seid zum Scheitern verurteilt"
und
"Lieber krieg ich fett auf die Fresse"

Widersprechen sich jetzt grad irgendwie? Wie darf ich das verstehen?
 
Reaktionspunktzahl
436
Chief :frown: ich hab extra was dick markiert, darauf bezog sich mein erster Satz :smile:

Achsoo, haha sorry das hab ich übersehen :wink: Touché
Ja, eben "möglichst" klug... Bei 100 APs darf man den ein oder anderen Fehler machen :wink:
Nennen wir es Kollateralschaden - das Grosse und Ganze zählt :wink:

Edit:
Es führen nunmal viele Wege nach Rom, wir nehmen halt einen anderen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

xBaShyS

Knappe
Reaktionspunktzahl
39
Was hier alles geschrieben wird :smile:
Da weis man ja gar nicht wo man anfangen soll ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Diplomatie auf .ch Welten ist fürn Arsch, die Welten sind so klein, da kannst du als alleiniger Stamm locker gewinnen.
Siehe zB die letzten paar Server, wir waren da SG von Just und habens immer ohne BNDs gepackt. Auf ch50 sind wir nun dabei die gesamte Karte blau zu machen (das gabs auch schon Ewigkeiten nimmer auf .ch)...

Ja auf 54 wird jetzt schon Gekuschelt, es sind immer dieselben...deshalb haben wir einen 1 Mann Stamm :biggrin: da geht mir keiner mit so Diplozeug auf den Sack :tongue:
Du hast mit mir Bnd du noob!!
 
Oben