Aktuelle Geschehnisse

Reaktionspunktzahl
436
Damit das Öffi nicht wieder stirbt, heizen wir mal die Stimmung an :smile:
Live-Einsicht in die Planung für oder gegen PtW ( : =
@Wurstle Alles nur wegen Dir! :smile: Ohne Deine Art, den Stamm zu führen, hätte ich nie die Motivation gehabt, das durchzuziehen :roflmao:

D2rKoYa.png
 
Zuletzt bearbeitet:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Damit das Öffi nicht wieder stirbt, heizen wir mal die Stimmung an :smile:
Live-Einsicht in die Planung für oder gegen PtW ( : =
@Wurstle Alles nur wegen Dir! :smile: Ohne Deine Art, den Stamm zu führen, hätte ich nie die Motivation gehabt, das durchzuziehen :roflmao:

D2rKoYa.png

Hail dir, in 14 Jahren DS noch nie jemand erlebt der das so akribisch und mit Hingabe macht wie du/ihr (möchte die anderen Beteiligten nicht vergessen!!)

wirklich coole Sache.

und an die Andern:Jungs, das mit den RL Flames kann man echt lassen, wenn jemand etwas gut macht, sollte man genug ehrlich sein und das würdigen - ob Freund oder Feind.
Zum Beispiel ihr, schlagt euch meiner Meinung nach aktuell echt gut. finds cool
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Damit das Öffi nicht wieder stirbt, heizen wir mal die Stimmung an :smile:
Live-Einsicht in die Planung für oder gegen PtW ( : =
@Wurstle Alles nur wegen Dir! :smile: Ohne Deine Art, den Stamm zu führen, hätte ich nie die Motivation gehabt, das durchzuziehen :roflmao:

D2rKoYa.png

Schön zu sehen, für was man die Leute alles begeistern kann mit seiner Art und Weise :tongue:
Meine Meinung zu eurem Aufwand solltest du ja schon kennen :biggrin:
Wann dürfen wir mit euren Angriffen rechnen, nachdem ihr euren schönen Rhythmus unterbrochen habt ;(

Hail dir, in 14 Jahren DS noch nie jemand erlebt der das so akribisch und mit Hingabe macht wie du/ihr (möchte die anderen Beteiligten nicht vergessen!!)

wirklich coole Sache.

und an die Andern:Jungs, das mit den RL Flames kann man echt lassen, wenn jemand etwas gut macht, sollte man genug ehrlich sein und das würdigen - ob Freund oder Feind.
Zum Beispiel ihr, schlagt euch meiner Meinung nach aktuell echt gut. finds cool

Sicherlich ist das zu würdigen, ich will ehrlich gesagt gar nicht wie viel Stunden da an Planung drinstecken und das muss einfach jeder für sich wissen, ob ihm das wert ist :smile:
Danke dir :smile:
Leider hatten wir ja schon Verluste, ein paar war ich mir bewusst, andere hatten mich dann doch überrascht.. leider auch eine Teilschuld, dass so viele Dörfer den Besitzer gewechselt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben